Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Das WD externe Festplattenkabel substituiert das Samsung Nexus Ladekabel vollkommen, nochmal Glück gehabt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Um 23:59 noch zu meiner Oma durchgekommen. Phew, gerade noch so
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 von Base auf Vodafone umgestiegen und erst jetzt merke ich, wie beschissen Base war und wie epic vorallem die Internetverbindung bei Vodafone ist
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Eben die alte Uniform zurück gegeben und die Neue ausgefasst War ihnen egal, wenn etwas gefehlt hat, wird ja eh nicht mehr verwendet. Dazu haben wir viele Sachen, die wir eigentlich schon zu Hause gehabt haben, nochmal bekommen bzw. viel mehr als damals in der Grundausbildung
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Genaure Infos zur Kursfahrt in Wien bekommen Freu mich schon drauf! Unser Hotel liegt in der Rembrandtstraße. Ist glaube ich der 2. (?) Bezirk. Pflo, kannste mir was dazu erzählen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Genaure Infos zur Kursfahrt in Wien bekommen Freu mich schon drauf! Unser Hotel liegt in der Rembrandtstraße. Ist glaube ich der 2. (?) Bezirk. Pflo, kannste mir was dazu erzählen? Da in der Nähe war ich im März erst, um meinen Rucksack abzuholen Hast halt Donauinsel und Augarten schön nah dran. Ansonsten liegt's direkt am Schottentor. Kann man einigermaßen gut weggehen dort. Ist ne ordentliche Location, die ihr da habt.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Kann man einigermaßen gut weggehen dort. Ist ne ordentliche Location, die ihr da habt. Die Kanalisation/Leichenverschlag nennt man jetzt also schon Location, ja?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Die Kanalisation/Leichenverschlag nennt man jetzt also schon Location, ja? Ach Poow Die Nummer war im Dezember, und da sind wir glaube ich nochmal ganz woanders rausgekommen
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, das war ganz wo anders. @Gambler: Bist da in der Nähe vom Schwedenplatz, da findest du unendlich viele Lokale
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 I survived the abschlussprüfung Wie wars bei dir? GA1 war richtig nice, GA2 komplette Scheiße, hab ich aber einigermaßen hinbekommen. Und WiSo fand ich auch relativ kompliziert. Alles in allem aber n gutes Gefühl dabei. Vestalis hat seiner Meinung nach nicht so geil abgeschnitten bei mir umgekehrt. ga1 totaler müll, ga2 ging gut, wiso ging auch gut. ich hoffe aufs beste und erwarte das schlimmste € welcher beruf? fisi? Itse, was bist du denn?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Vegetarische Schnitzel sind einfach nur der Bringer! Machen satt, schmecken lecker und waren heut sogar mal im Angebot.
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Bonuspunkte-Aufgabe 5 Minuten vor Abgabe noch fertig bekommen.