Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jo danke werd ma schauen Esel, ich hör dich trapsen... ^^ --- Eltern sind ab morgen 2 Tage in Milan -> freies Haus. ^^ schick mir nen heli, ich komm vorbei mir reicht nen bahnticket^^ Pff, dann wär ja mein ganzer auftritt fürn arsch, ich soll aus dem zug steigen^^ okay ein heli der aber auch mich mit nimmt B) doch was machen wir bei ihm dann? mich ärgert das das ich net weis was wir bei freaky sollen na was wohl.... Lesen und Pony reiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jo danke werd ma schauen Esel, ich hör dich trapsen... ^^ --- Eltern sind ab morgen 2 Tage in Milan -> freies Haus. ^^ schick mir nen heli, ich komm vorbei mir reicht nen bahnticket^^ Pff, dann wär ja mein ganzer auftritt fürn arsch, ich soll aus dem zug steigen^^ okay ein heli der aber auch mich mit nimmt B) doch was machen wir bei ihm dann? mich ärgert das das ich net weis was wir bei freaky sollen na was wohl.... Lesen und Pony reiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich würde eher freaky reiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich würde eher freaky reiten... hmm ja, okay, das wär auch in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich würde eher freaky reiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich freu mich, dass ich meine rezension (gut 1000 wörter) zu "das leben is schön" endlich fertig hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich würde eher freaky reiten... Hier tun sich ja Abgründe auf.... jajaja der typ ist schon ein komischer aber leider ist für ihn kein platz im heli somit wird das schaaf übernehmen ich werde wohl mal nen besuch auf der anderen seite der grenze machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 rofl auf wikipedia.de steht bei Kürzlich Verstorbene ne ewig lange liste mit links zu nem bild von G. W. Bush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 rofl auf wikipedia.de steht bei Kürzlich Verstorbene ne ewig lange liste mit links zu nem bild von G. W. Bush hab ich auch schon gesehen, da muss man aber angemeldet sein um die bilder anzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Das ich endlich den verdammten Code von BF2-Mapper.de fertig hab (das aktuelle Template is die Definition von schlecht) Jetzt muss ich noch die Grafiken und dann das CSS anpassen, dann is das endlich fertig nach mehr als 2 Monaten entwicklung B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 wochende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 wochende ja genau endlich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Nach meiner Bewerbung wurd ich nun zum test eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Wochenende und nen Freund kommt vorbei. Heut wird dann wieder die ganze Nacht Bf2 gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...