Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2012 lol. Gerade auf Klo gegangen um ne Runde abzuwursten, da dacht ich mir noch "nimmst jetzt das Handy mit, falls die Post doch noch ne SMS schickt? - Ach lass, wird heut sicher eh nix mehr..." - Komm ich grad vom Klo wieder seh ich aum Display nur SMS und DHL -> Gleich mal abholen und dann ArmA II, OA und DayZ installieren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 lol. Gerade auf Klo gegangen um ne Runde abzuwursten, da dacht ich mir noch "nimmst jetzt das Handy mit, falls die Post doch noch ne SMS schickt? - Ach lass, wird heut sicher eh nix mehr..." - Komm ich grad vom Klo wieder seh ich aum Display nur SMS und DHL -> Gleich mal abholen und dann ArmA II, OA und DayZ installieren :DD sauber
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bald isses wieder soweit... scheisse Ya!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) grad mal meine logitech z5500 an die glotze angeschlossen und die z906 (nachfolger der z5500) an den rechner. klingt wirklich nochmal besser das ding warum hab ichs net gleich so gemacht € vor allem der bass... man kann gegen skrillex sagen was man will, aber da hat grad die bude gedröhnt Bearbeitet 12. Mai 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) ach deswegen macht der typ die straße runter grad feuerwerk Bearbeitet 12. Mai 2012 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 ach deswegen macht der typ die straße runter grad feuerwerk Hab mich auch gerade gewundert, was hier so donnert .
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Hier ist nichts los Obwohl, hier "donnerts" sowieso immer Wo lebst du, Afghanistan ? sovjet russia
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 kollege, den ich schon länger nich mehr gesehen hab, kommt gleich vorbei
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 lol, clanmate muss nachher im ts "oh borussia" singen. er ist bayern-fan und hatte große fresse, das die dortmund plattmachen. da hab ich mit ihm gewettet, und sein einsatz war halt das. jetzt bin ich gespannt, ob er noch auftaucht, oder lieber den clan wechselt
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Hier ist nichts los Obwohl, hier "donnerts" sowieso immer Wo lebst du, Afghanistan ? sovjet russia Huch, das ist ja Bäm, hab ihn ohne den roten Avatar gar nicht erkannt .