BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Sollte eigentlich Profilbild sein, aber Ava geht auch. Spitzkopf Larry ftw
Flint 16 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Am Wochende lang wachbleiben und unter der Woche schon um fünf aufstehen --> bin irgendwie zu keiner Uhrzeit so richtig müde. Trozdem Freude weils in der neuen "Abteilung" immerhin ziemlich Stressfrei ist. Auserdem ist es irgendwie schön interessant zu sehen wie in meinem alten Bereich erstmal ziemliches Chaos ausgebrochen ist seit ich gewechselt hab, die Sprüche meiner ehem Vorgesezten wie schade es sei dass ich wechsel waren wohl doch nicht nur nettes gelaber.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Nicht lernen hat sich ausgezahlt endlich mal wieder schön was gerissen.
complex 368 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 **** yeahh nocgh ne gruppe homes gefunden die unterwegs sind...taxi is called...part(g)ayy ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 sniper elite v2 wird gegen ende (ich glaub zumindest dass es bald zu ende ist) richtig knackig wenn man unentdeckt bleiben will bockt total
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Firma hat endlich mal ein Hotel gefunden, bei dem (Mövenpick-Steuergeschenk...) Frühstück mit im Zimmerpreis ist. Außerdem Sauna, Solarium und Schwimmbad inklusive. Grad paar Bahnen gezogen. Geil
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) You know nothing, Jon Snow awww Bearbeitet 14. Mai 2012 von hawKKK
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin satt! :3 Bearbeitet 14. Mai 2012 von Sepsis