Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte eigentlich Profilbild sein, aber Ava geht auch.

Spitzkopf Larry ftw :trollface:

Geschrieben

Am Wochende lang wachbleiben und unter der Woche schon um fünf aufstehen --> bin irgendwie zu keiner Uhrzeit so richtig müde.

Trozdem Freude weils in der neuen "Abteilung" immerhin ziemlich Stressfrei ist. Auserdem ist es irgendwie schön interessant zu sehen wie in meinem alten Bereich erstmal ziemliches Chaos ausgebrochen ist seit ich gewechselt hab, die Sprüche meiner ehem Vorgesezten wie schade es sei dass ich wechsel waren wohl doch nicht nur nettes gelaber. :cool:

Geschrieben

Nicht lernen hat sich ausgezahlt :datass: endlich mal wieder schön was gerissen.

post-15892-1336862969_thumb.jpgpost-15892-1336862973_thumb.jpgpost-15892-1336862977_thumb.jpg

Geschrieben

**** yeahh nocgh ne gruppe homes gefunden die unterwegs sind...taxi is called...part(g)ayy ^^

Geschrieben

sniper elite v2 wird gegen ende (ich glaub zumindest dass es bald zu ende ist) richtig knackig wenn man unentdeckt bleiben will :super: bockt total

Geschrieben

Firma hat endlich mal ein Hotel gefunden, bei dem (Mövenpick-Steuergeschenk...) Frühstück mit im Zimmerpreis ist.

Außerdem Sauna, Solarium und Schwimmbad inklusive. Grad paar Bahnen gezogen. Geil :)

Geschrieben (bearbeitet)

tumblr_m3neb2qPDx1rvprl6o1_r1_1280.png

:wub:

You know nothing, Jon Snow

awww

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

die is ja ne süße schnecke :shifty:

Geschrieben

she´s lucky! :trollface:

Geschrieben

Die Szene von "Heute" war jedenfalls großartig :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin satt! :3

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben
ibtv9pDGNq8yH7.gif
Geschrieben
ibtv9pDGNq8yH7.gif

ohh yeah. so ein kleiner bastard

Geschrieben

7 Tage frei :)

ab ins Ausland :D

Geschrieben