Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) hey cool gamesload hat mir gerade den key geschickt. ^^ und per mail bescheid gegeben. edit-Y jetzt geht das battle.net nicht... ^^ Bearbeitet 14. Mai 2012 von Ale42er
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Also mündliche Prüfung Bio eben gehabt. Hab alles gelernt für Genetik und Ökologie und Evolution. Heute morgen mach ich dann mal ne Stunde Ökologie See und Neurobiologie. Was kommt dran? Genau das was ich heute morgen kurz gelernt habe. Warum mich das freut? Ich hab einfach mal f*ckin 11 Punkte rausgehaun obwohl ich mich mit 6 punkten schon zufrieden gegeben hätte YEAAAAAH!!!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Butze aufgeräumt, gestaubsaugt, PC-Vibrationen gefixt. Ich müsste jetzt lernen, aber erstmal essen
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Habe bis Samstag Abend einen relativ vollen Terminkalendar, aber freu mich darüber. Eigentlich bin ich ein Typ, der gerne mal Zuhause bleibt und seine Ruhe genießt, aber jetzt: Morgen von 8 - 12.30 Schule, danach bis 19 Uhr bei der Freundin. Am nächsten Morgen um 8 Uhr aus dem Haus, bis 14 Uhr grillen für die Feuerwehr. Danach mit Freunden, Freundin und anderen Leuten Vatertag "feiern". Anschließend bis Samstag Mittag bei der Freundin um dann wieder zur Feuerwehr zu gehen und einen Orientierungsmarsch mitzumachen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Als Inf, Heli & Tank gerockt Jetzt erstmal mein verdientes Curry kochen und verspeisen und dann gehts weiter
Ossten 15 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 eben das internet ausgegangen, versucht bei diablo wieder einzuloggen, ging nicht, nach 3 versuchen wieder drin
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 morgen gehts nach Brügge und Freitag nach Caen in die Normandie
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 ...Hawa ... neid @Topic... nicht geschlafen... Sie hat mich wach gehalten... €: Freundin. Scheinen manche nicht zu verstehen.