chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Ich hab endlich rausgefunden, wie man die banana plugs bei den onkyo recievern benutzt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Amazon hat sich dann doch mal bequemt und meine Pakete losgeschickt
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 D3 und ArmaX endlich doch mal angekommen.. stellt sich nur mehr die Frage, was installiere und zocke ich zuerst x:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 mal wieder lob an Hermes.. gestern spät abends wurde es bei amazon abgeholt und grad eben geliefert
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Meine Schwester ist nach 7 Monaten Australien wieder zurück Der Hund wäre fast explodiert vor Freunde
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Amazon hat sich dann doch mal bequemt und meine Pakete losgeschickt arma x kam vorhin an und das obwohl fr geplant war^^
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Mittlerweile fast Normal durch in DIII, aber leider schon einmal gestorben. Freu mich jetzt dass mein erster Char doch nicht gleich HC war.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Amazon hat sich dann doch mal bequemt und meine Pakete losgeschickt arma x kam vorhin an und das obwohl fr geplant war^^ Langsam aber sicher wird Hermes echt genauso gut und flott wie DHL Gut finde ich bei denen auch, dass sie 3x probieren ein Paket abzuliefern und es dann erst in eine Filiale bringen @topic: Die G400 rockt so
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 ups, achso.. dachte das wär auf mein hermes-post bezogen gewesen ^^ dafür warte ich noch immer auf mein gehäuse