Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 zerstörerischer Tag gestern... war aber doch ganz gut eigentlich, bin immer noch lattenstramm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Deine Bestellung 1220162 wurde soeben versandt spielegrotte
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Sturmfrei Paranoid rausgesucht und die Boxen von Vattern mal wieder vom Staub befreit
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 2. xbox gesmoftmodded und neue platte rein (hatte noch ne 320gb ide-platte rumliegen) und das ist soo toll
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Arma X angekommen! €:und muss sagen echt geile Karten-Poster dabei die sind echt riesig! Bearbeitet 19. Mai 2012 von Germanfragger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Gehäuse kam dann heute doch mal an. Hab den ganzen Kram auch schon eingebaut und die Kabel endlich mal wieder alle ordentlich verlegt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Die letzten 10k Punkte und... naja ein kleiner Traum wird wahr Zum ertsten Mal Great Wall gespielt... Hatte zwar kein Plan wo es lang ging, aber für Gold hats gereicht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) FC CHELSEA JAAAAAAAAA!!!!* :somuchwin: ICH LIEBE DIDIER DROGBA! Danke, Arjen! Bearbeitet 19. Mai 2012 von Mr. Klobuerste
Gast meinereiner2 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 ich hab letztens mit n paar kumpels n augenscheinlich voll funktionsfähigen karabiner in nem stadel gefunden
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Hatte gerade ne kleene hier, haben ein bissel was geraucht und sie will durch mein fenster im erdgeschoss raus. is schneller ... packt ihre handtasche aufs fensterbrett,ein fuß rauf-netter hintern-, der andere fuß verfängt ich in der schlaufe ihre handtasche und dann eins a faceplant. als gentleman bin ich natürlich sofort in lautes gelächter ausgebrochen. ... sie auch, everything went better than expected.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2012 FC CHELSEA JAAAAAAAAA!!!!* :somuchwin: ICH LIEBE DIDIER DROGBA! Danke, Arjen! Also ein reudigeres Finale als Heute hab ich noch nie erlebt. Und das sag ich als nicht-Bayernfan. Selbst Abramovic wusste, dass der Sieg unverdient war. Das konnte man sogar an seinem "Jubel" erkennen. Hoffe mal, dass das keine Auswirkungen auf die EM hat.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 die welt ist in ordnung, so lang die bayern aufs maul bekommen. übrigens, gratulation zum tripple!
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Zum ersten mal seit Wochen Sonntags genüsslichst Bacon und Rührei gefrühstückt mit dem beruhigenden Wissen, dass meiner Mitbewohnerin ihn unmöglich aufgegessen haben kann. das fühl