Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Zum ersten mal seit Wochen Sonntags genüsslichst Bacon und Rührei gefrühstückt mit dem beruhigenden Wissen, dass meiner Mitbewohnerin ihn unmöglich aufgegessen haben kann. das fühl das fragger-virus schlägt bei dir schon wieder ein!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 FC CHELSEA JAAAAAAAAA!!!!* :somuchwin: ICH LIEBE DIDIER DROGBA! Danke, Arjen! sooo wahr, gott hab ich gefeiert. vorallem nach dem krüppel tor von müller und die trottel schon sieges sicher waren drogba einfach eiskalt :somuchwin:
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Genug Ideen usw gesammelt für die Facharbeit. Jetzt nur noch umsetzen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) FC CHELSEA JAAAAAAAAA!!!!* :somuchwin: ICH LIEBE DIDIER DROGBA! Danke, Arjen! sooo wahr, gott hab ich gefeiert. vorallem nach dem krüppel tor von müller und die trottel schon sieges sicher waren drogba einfach eiskalt :somuchwin: geht schon den ganzen tag auf FB rum Bearbeitet 20. Mai 2012 von Fette Katze
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) FC CHELSEA JAAAAAAAAA!!!!* :somuchwin: ICH LIEBE DIDIER DROGBA! Danke, Arjen! sooo wahr, gott hab ich gefeiert. vorallem nach dem krüppel tor von müller und die trottel schon sieges sicher waren drogba einfach eiskalt :somuchwin: [Lustiges T-shirt] geht schon den ganzen tag auf FB rum Epic Win für...alle ausser den FCB Gott was hab ich mich gefreut. Die waren sooooo arrogant und haben alle 3 Pötte, die die hätten holen können verschissen. Was niceres ist dem deutschen Fußball seit dem Wunder von Bern nicht passiert Bearbeitet 20. Mai 2012 von Rupert_The_Bear
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Wie der Müller und Ribéry bei jedem Foul hingefallen sind, mit schmerzverzerrtem Gesicht, als ob ihnen das Bein amputiert worden wäre... Gegenbeispiel bei den Bayern war Lahm, kurz hinfallen, Dreck abklopfen, weiterspielen.
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Jetzt wo ich angefangen habe mit der Facharbeit muss ich sagen, es läuft dorch erstaunlich gut.
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Nette Tour mit einem Freund auf den Bikes gehabt, Chopper fahren ist hier und da wirklich lustig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Jetzt wo ich angefangen habe mit der Facharbeit muss ich sagen, es läuft dorch erstaunlich gut. ist doch meistens so. nur die überwindung überhaupt mal anzufangen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Das gute an dem Seminar dieses Wochenende ist, das ich nun die meisten Veranstaltungen bei AFS leiten darf. Fµck yeah, diese Macht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 ach übrigens hat der ssc den copa italia geholt. und juve damit das doppel versaut. http://www.facebook.com/#!/pages/Maradona/331189360933
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) heut gespräch mitm meister und einem außer personalabteilung gehabt, die haben mich gefragt ob ich in die schweißabteilung wechseln würde. natürlich sofort ja gesagt, macht erstmal mehr spaß als montage und es würde nen richtiger facharbeiterlohn, also 300-400 euro mehr im monat bei rumkommen. und den schweißfachschein würden die mir auch bezahlen ps: achja, und heute das neue garbage-album geschenkt bekommen Bearbeitet 21. Mai 2012 von Angstman
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Das Erste HD ruckelt nichmehr! Die EM kann kommen Tho Hoff in Knight Rider auf RTL Nitro Bearbeitet 21. Mai 2012 von Sergio