pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) es hat tatsächlich geklappt Bearbeitet 21. Mai 2012 von pnshr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 aaaaah gott verdammt, die rothaarige wildling schlampe aus der neuen GoT folge mal wieder selbst bis oben hin mit fell eingepackt das man nur das gesicht sieht ist die noch heisssss :S
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Great Wall only Server gefunden. Nicht nur geht die Map übelst ab, der Server ist auch noch die übelste Medaillen-Maschine
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Morgen dann doch Date... Mal sehn Hatte noch nie ein Date. Wie ist das so?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Wahrscheinlich gleich ne neue Wohnung gefunden. Im Haus neben uns
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Morgen dann doch Date... Mal sehn Hatte noch nie ein Date. Wie ist das so? Macht Spaß. Aber du musst vorsichtig sein. Vom Händchen halten kann sie schwanger werden! /5. Klässlermode
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Mündliche Prüfung war easy. Nur noch auf das Ergebnis warten, welches es ab 13.15 gibt. Nun endlich durch mit Abi! :3
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Grad nen Anruf von der Arbeit bekommen. Brauche heute erst 1h20min später anfangen. Herrlisch.....die könnten öfters anrufen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Morgen dann doch Date... Mal sehn Hatte noch nie ein Date. Wie ist das so? Macht Spaß. Aber du musst vorsichtig sein. Vom Händchen halten kann sie schwanger werden! /5. Klässlermode Das war durchaus ernst gemeint. Bei mir klappte es nur bei Partys. Die längste "Beziehung" hielt 4 Wochen. Bisher habe immer ich schluss gemacht auch wenn die Perle noch immer verschossen war. Wollte halt wissen wie das so ist ohne es auszuprobieren.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Pfff, wie ist das? Sag das Richtige, mach das Richtige... Gibt da kein Geheimrezept, fürchte ich. Heuchle Interesse, Frauen lieben es, im Mittelpunkt zu stehen. €: Aber um ehrlich zu sein, bin ich die falsche Anlaufstelle, da ich bei den Frauen grundsätzlich "Friendszone LVL >9000" erreiche. Und das am Start €²: Monsterpost von Sordan incoming und ich muss gleich zur Schule Bearbeitet 22. Mai 2012 von Chuck Norris