Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 ja, ordentlich Honig ums Maul schmieren. Viel Geld bei haben und so richtig raushängen lassen Ich zahl nachher den Schwimmbadeintritt mit einem extra von der Bank geholten grünen Schein
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 ja, ordentlich Honig ums Maul schmieren. Viel Geld bei haben und so richtig raushängen lassen Ich zahl nachher den Schwimmbadeintritt mit einem extra von der Bank geholten grünen Schein sowas mach ich nie nachher gewöhnen die sich noch dran^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) ja, ordentlich Honig ums Maul schmieren. Viel Geld bei haben und so richtig raushängen lassen Ich zahl nachher den Schwimmbadeintritt mit einem extra von der Bank geholten grünen Schein sowas mach ich nie nachher gewöhnen die sich noch dran^^ Richtig! Nur nich zu fett auftragen, kann bös nach hinten losgehn und das nich im positiven Sinne Bearbeitet 22. Mai 2012 von Sergio
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Hm bringt das überhaupt was? Ich finde mehr als Sex ist gar nicht nötig und sinnlos. Ich könnte mir nicht im geringsten vorstellen mit einer Frau 1 Jahr zusammen zu sein oder länger. @T: Gleich gibt es Essen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Hm bringt das überhaupt was? Ich finde mehr als Sex ist gar nicht nötig und sinnlos. Ich könnte mir nicht im geringsten vorstellen mit einer Frau 1 Jahr zusammen zu sein oder länger. Beziehungen sind sowieso nur was für Ausländer. Bearbeitet 22. Mai 2012 von BäM
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 In BäMs Sowjetrepublik sind wahrscheinlich sogar die Beziehungen durchgeplant.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Hackedicht. Nachbar feiert am Wochende Hochzeit und gestern und heute war Bogen binden mir Bier, Schnaps und Kümmerling. Morgen Bogen aufhängen. das gibt richtig einen.
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Haha, ganze Zeit an der Facharbeit geschrieben, aber vergessen den Zeilenabstand einzustellen. Jetzt habe ich auf einmal eine Seite mehr
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Grad eine Diablo III CE für 60€ von einem Freund bekommen der das Spiel anscheinend doch nicht so gut findet.