Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, ordentlich Honig ums Maul schmieren. Viel Geld bei haben und so richtig raushängen lassen

Ich zahl nachher den Schwimmbadeintritt mit einem extra von der Bank geholten grünen Schein :datass:

Geschrieben

Kein Monsterpost von Sordi :okay:

Geschrieben
ja, ordentlich Honig ums Maul schmieren. Viel Geld bei haben und so richtig raushängen lassen

Ich zahl nachher den Schwimmbadeintritt mit einem extra von der Bank geholten grünen Schein :datass:

sowas mach ich nie :lol:

nachher gewöhnen die sich noch dran^^

Geschrieben (bearbeitet)

sowas mach ich nie :lol:

nachher gewöhnen die sich noch dran^^

Richtig! Nur nich zu fett auftragen, kann bös nach hinten losgehn :derb: und das nich im positiven Sinne :shifty:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Hm bringt das überhaupt was? Ich finde mehr als Sex ist gar nicht nötig und sinnlos. Ich könnte mir nicht im geringsten vorstellen mit einer Frau 1 Jahr zusammen zu sein oder länger. :huh:

@T: Gleich gibt es Essen. :wub:

Geschrieben (bearbeitet)
Hm bringt das überhaupt was? Ich finde mehr als Sex ist gar nicht nötig und sinnlos. Ich könnte mir nicht im geringsten vorstellen mit einer Frau 1 Jahr zusammen zu sein oder länger. :huh:

:daumenhoch:

Beziehungen sind sowieso nur was für Ausländer.

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

also für alle, außer russen?

Geschrieben
:kritisch:
Geschrieben

In BäMs Sowjetrepublik sind wahrscheinlich sogar die Beziehungen durchgeplant. :ugly:

Geschrieben

Hackedicht. :shifty:

Nachbar feiert am Wochende Hochzeit und gestern und heute war Bogen binden mir Bier, Schnaps und Kümmerling.

Morgen Bogen aufhängen. das gibt richtig einen. :xD:

Geschrieben

Haha, ganze Zeit an der Facharbeit geschrieben, aber vergessen den Zeilenabstand einzustellen. Jetzt habe ich auf einmal eine Seite mehr :D

Geschrieben

Grad eine Diablo III CE für 60€ von einem Freund bekommen der das Spiel anscheinend doch nicht so gut findet.

Geschrieben

Gib mir den Engelsflügelcode, biiiiiitte :D

Geschrieben

Pass bloß auf, ich weiß wo du wohnst :kiddingme: