nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 So, hab heut des Nummernschild für mein Moped bekommen unn gestern meine Praktische Prüfung bestanden ^^, d.h. dass ich nu endlich damit umherfahren kann... jeah... Herzlichen Glückwunsch ! Was hast Du denn für ein Moped ? Viele Freunde von mir haben ne Aprillia RS (?) 125ccm , ist eigentlich verdammt cool ! Zum Thema : In 2 Wochen ist wieder einen Netzwerkparty, boah hab ich da Bock drauf ! Endlich wieder Day Of Defeat mit 12 Mann zocken (Bevorzugte Map : dod_charlie und dod_campagne) *FREU* ! Achja, bald stehen noch ein paar Geburtstage an, auch cool und dann Weihnachten, vielleicht bekomm ich dann endlich den Computer von meinen Vadder ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 So, hab heut des Nummernschild für mein Moped bekommen unn gestern meine Praktische Prüfung bestanden ^^, d.h. dass ich nu endlich damit umherfahren kann... jeah... Herzlichen Glückwunsch ! Was hast Du denn für ein Moped ? Viele Freunde von mir haben ne Aprillia RS (?) 125ccm , ist eigentlich verdammt cool ! ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Aprilia is schon nen geiles teil, ich steh aber eher auf ne "Cagiva Mito" , des iss ein Ducati Nachbau aus Italien, leider fehlt mir des Geld dazu, sonst hätt ich schon so eine: So lange muss ich mich halt mit meiner "Schwawasaki" zufrieden geben ^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 mich freut der film south park jemand gestern gesehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 mich freut der film south park jemand gestern gesehen?? nö hab ronin geguckt.....mal wieder und der hat mich auch erfreut bis mir eingefallen ist das ich morgen physik schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hab ihn zuhause als SVCD ^^ der Film iss einfach lolig... "Los Aik Babybolzen..." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 naja...das meinte ich nich so wirklich eigentlich meinte ich das: wo der krieg anfängt: die operation menschliches schild die komanie bestand komplett aus schwarzen und all sowas im allgemeinen: dass der film die abgef*ckten USA auf die schippe nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 oder das geniale Lied-in deutschland hätte es das eigentlich in dei charts schaffen sollen fi** dich und halts Maul onkelfi**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 und der schwule satan mit dem arsch****er saddam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 habch vorhin falsch gepostet (noich von We dicht)... ich mags dran rumzunuckeln (an titten und ärschen), sonst mag ich nich viel (außer mich selbst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Mich freut riesig daß die blöden Pop-ups weg sind !! Endlich kann man wieder ungestört im Forum schmökern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 das die krabbler gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) das die krabbler gewonnen haben häääää wer sind die krabbler??? naja...was freut mich hmmm... achja natürlich dass ich am 16.06.04 nach bremen fahre METALLICA au yeah! das wird geil Bearbeitet 14. Dezember 2003 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 das die krabbler gewonnen haben häääää wer sind die krabbler??? naja...was freut mich hmmm... achja natürlich dass ich am 16.06.04 nach bremen fahre METALLICA au yeah! das wird geil der war gestern die alten säcke gegen die krabbelgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 So damit hier auch mal wieder positive Gedanken reinkommen(man muss ja dem Hass-Thread standhalten): Ich freue mich auf meinen Sommer-Ferien in 3 Tagen und das ich das Rummenigge gefunden habe, obwohl das sauselten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 juljane... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...