Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 lol Hab heut nur 4 Stunden, unn morgen sogar nur 3, aber davor ne 2 stündige Klausur in Geo ... ^^ naja was solls
Gast abc Melden Geschrieben 4. November 2004 GEIER HAT MICH ICQ ANGESCHRIEBEN ER IS BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK
Gast abc Melden Geschrieben 4. November 2004 Urlaub und sein dsl is wutsch, kommt in 2 -3 wochen back
Gast abc Melden Geschrieben 4. November 2004 Tjo, 2 weeks urlaub, 2 weeks ohne i net ,dann im momenr 56 k und nun in 2 -3 wochen dsl^^
gregor 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 "Fluch der Karibik" ist heute endlich angekommen, hoffentlich gibt mir Meister Hauke ein paar Tipps, wo ich welche Franzosen aufspießen kann. ^^
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Das ich in Deutsch und Naturwissenschaft vorraussichtlich jeweils Zwei Noten Besser im Zeugnis werd als letztes Jahr
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 das mir gerade noch eingefallen is das wir morgen gwk test haben
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 das ich morgen inna 1. EK hab, das heißt - weiterschlafen PS: auf ozzys pm wart