Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 lol Hab heut nur 4 Stunden, unn morgen sogar nur 3, aber davor ne 2 stündige Klausur in Geo ... ^^ naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 GEIER HAT MICH ICQ ANGESCHRIEBEN ER IS BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Wer ist denn Geier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ein forum member, einer der liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Der hat doch schon am 31. was geschriebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 wo war denn der... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Urlaub und sein dsl is wutsch, kommt in 2 -3 wochen back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Das war aber ein langer Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Tjo, 2 weeks urlaub, 2 weeks ohne i net ,dann im momenr 56 k und nun in 2 -3 wochen dsl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 morgen weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Rammstein Full blalba mit allen alben und singles drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 "Fluch der Karibik" ist heute endlich angekommen, hoffentlich gibt mir Meister Hauke ein paar Tipps, wo ich welche Franzosen aufspießen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Das ich in Deutsch und Naturwissenschaft vorraussichtlich jeweils Zwei Noten Besser im Zeugnis werd als letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 das mir gerade noch eingefallen is das wir morgen gwk test haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 das ich morgen inna 1. EK hab, das heißt - weiterschlafen PS: auf ozzys pm wart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...