R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) "Seid wann?" "Seid Pflanzen Wasser brauchen" Es war ein schlauer Schachzug von mir, du Narr. ah, ich dachte erst das sei die sowjet-schreibweise! Die Kälte und der Vodka da drüben tun ihm nicht gut Bearbeitet 23. Mai 2012 von R.est I.n H.ell
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 - In einer Woche kommt endlich mein Galaxy S3 raus Vorbestellt isses und bereit für die Sommerferien. - Morgen letzte "harte" Klausur, dann hab ich den Bachelor Nurnoch eine dann Dienstag (aber die ist eh lame ^^) Wie die Zeit doch vergeht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Das mit Friendzone ist wohl doch nicht so ernst Oh Gott, er hängt am Haken
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Baller grad auf der Autobahn, auf einmal seh ich auf dem Mittelstreifen Polente und vor mir elektronisch angezeigte 120. Will schon voll in die Eisen, schaltet das Teil grade auf freie Fahrt um
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Baller grad auf der Autobahn, auf einmal seh ich auf dem Mittelstreifen Polente und vor mir elektronisch angezeigte 120. Will schon voll in die Eisen, schaltet das Teil grade auf freie Fahrt um wieso wundert es mich nicht, das die story ausgerechnet von dir kommt?
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Lost in Translation und Ballentines on the rocks €: Scarlett Johansson Bearbeitet 24. Mai 2012 von Flo
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Mir ist grad eingefallen, wenn ich mich nicht all zu doof anstelle, habe ich wenn ich wieder von daheim wiederkomme ein neues gratis Netbook. Hooray :'D
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Portal 2 ist so geil ich ärgere mich fast, dass ich das Spiel nicht zum Vollpreis gekauft habe. Endlich mal ein Spiel für das ich mehr als gerne meine Kohle hinlege.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Portal 2 ist so geil ich ärgere mich fast, dass ich das Spiel nicht zum Vollpreis gekauft habe. Endlich mal ein Spiel für das ich mehr als gerne meine Kohle hinlege. v.a. stephen merchant is einfach genial portal humor > all
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Kirschen sind einfach geil. Und außerdem war heute letzter Schultag, jetzt noch ein paar Examen schreiben und 3 Monate Ferien genießen.