Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Danke leutz Ist Markus Schwerdtel nicht schon zu alt fürs Abi? Scherz beiseite, Glückwunsch
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 ich bedanke mich bei allen OT-schlampen einmal für alle lesenswerten posts des tages :'D kommt man nach fast 10h zugfahrt heim und kriegt noch eine wunderbare gutenacht-geschichte :3 auch: Im RE3(wo auch sonst v: ) ein paar trinkwütige und teilfreudige berliner kennengelernt. ich weiß nicht, ob ihre teilfreude oder ihre trinkwut größer waren, aber ich hab immernoch gut einen sitzen ich bedanke mich bei allen OT-schlampen einmal für alle lesenswerten posts des tages :'D kommt man nach fast 10h zugfahrt heim und kriegt noch eine wunderbare gutenacht-geschichte :3 auch: Im RE3(wo auch sonst v: ) ein paar trinkwütige und teilfreudige berliner kennengelernt. ich weiß nicht, ob ihre teilfreude oder ihre trinkwut größer waren, aber ich hab immernoch gut einen sitzen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 GEIL. Nächstes Thema der Nacht (Mittwoch auf Donnerstag) wird bei Domian : KÖRPERSÄFTE Das klingt nach Gewinn.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 GEIL. Nächstes Thema der Nacht (Mittwoch auf Donnerstag) wird bei Domian : KÖRPERSÄFTE Das klingt nach Gewinn. ach janek
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 ich hab die sendung noch nie gesehen, kenn sie aber. Ich glaube thema "körpersäfte" könnte auch ganz einfach wiederlich werden
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Du solltest den Wert dieser Geste erkennen. Mich gibts eben nur einmal im halben Jahr!
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 uhyeah, nurnoch eine kleine Klausur und stressiges Umziehen, dann: - kommt das Samsung Galaxy S3 in meinen Besitz - Großes Straßenfest hier - Und Samstag dann Martin Sonneborn Veranstaltung - Achso, und den Bachelor hab ich dann auch endlich Endlich.. nach einem Monat mit durchweg Klausuren schreiben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 grad das erste mal seit bestimmt 10 jahren wieder smacks gegessen. geil
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 grad das erste mal seit bestimmt 10 jahren wieder smacks gegessen. geil hunger @T: Früh wach = viel Zeit zu verplempern. Jetzt erstmal Life of Brian schauen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 HALT doch einfach mal die Fresse. ich hab mich fast eingepisst vor lachen
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 uhyeah, nurnoch eine kleine Klausur und stressiges Umziehen, dann: - kommt das Samsung Galaxy S3 in meinen Besitz Da würde mich interessieren ob es sich lohnt @Topic nachher schön ins Freibad
complex 368 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 ******** henne...der aventador cruist durch oldenburg....jetzt muss ich auf die Lauer gehen :somuchwin: