Spud 331 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 ******** henne...der aventador cruist durch oldenburg....jetzt muss ich auf die Lauer gehen :somuchwin: Aber nicht knipsen das Ding. GTA-Mäßig aus die Karre treten den Typen und erstmal selber ne Runde fahren
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 @T: Früh wach = viel Zeit zu verplempern. Früh aufstehen verbreitet gute Laune! Zu diesen Zeiten war ich früher auch nie wach!
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Statt Frühstück habe ich restlichen Kuchenteig aus der Schüssel naschen dürfen und seit ner Stunde werde ich mit kühlem Bier versirgt. Gleich gibt es Schnitzel und Spargel. Willst du gelten, mach dich selten (x
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Gleich Poolparty bei nem Kollegen im Gatten. Herrlisch Grillen, Bierchen, Grillen, Cocktail, schwimmen, Bierchen, Cocktail.... So wird der Abend wohl ablaufen Könnt ich mich dran gewöhnen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Endlich n Übergangshandy =) (Nokia N82) Gut das Vaddern seine alten Diensthandys immer aufgehoben hat ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Wir grillen seit es sonnig ist, mindestens 3 mal die Woche^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Wir grillen seit es sonnig ist, mindestens 3 mal die Woche^^ wir auch^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 bis grad übel den chiller gemacht und gleich inna city saufen so muss das!