Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nunja, AGA zumindest im FschJgBtl 263 und Stammeinheit wäre LlUstBtl 262 Merzig, dort die 1./ also Nachschub/Logistik, im Verwendungsdings mit L400 angegeben.

Ich hab vor 10 Jahren von Jan bis Mär die letzte AGA im Fallschirmpanzerabwehrbatallion 272 in Wildeshausen gemacht.

War hart, aber ganz in Ordnung.

Ich hab nur meinen Grundwehrdienst abgerissen. Von daher hatte ich ne gesunde scheißegal Einstellung. :shifty:

Natürlich hatteste da als Ausbilder auch die grössten Deppen, oftmals jünger als ich. Aber die Befehlskette hat halt Vorrang. :angry:

Lass bloss nicht den Obermotz raushängen und halte dich an ein einfaches Motto:

Sei niemals Erster und niemals Letzter! :fox:

Danach war ich in der 1. Kompanie des Luftlandeunterstützungsbatallion 272 auch in Wildeshausen. Hab nen Führerschein "bekommen" (CE, den ich schon hatte, aber mal 6 Wochen was anderes). Und danach nen ordentlichen Lenz gehabt. Poststelle, Kurierfahrten, und den Kompaniechef durch die Gegend juckeln. :D

Geschrieben

hab beim aufräumen das plek von Buschn wiedergefunden, dass mir von der wand gefallen war.

Geschrieben

erstes gehalt bekommen, und die haben einfach mal für den ganzen monat gezahlt, obwohl ich erst vor 3 wochen angefangen hab :somuchwin:

Geschrieben

Kündige und steig schnell wieder ein, vielleicht gibt es ja nochmal ein Monatsgehalt für die letzte Woche :ugly:.

Geschrieben

wochenende ab jetzt \o/

und nächste woche sogar nur mo-mi :somuchwin:

Geschrieben
und nächste woche sogar nur mo-mi :somuchwin:

Ich auch. :somuchwin:

Dafür muss ich morgen noch mal arbeiten, allerdings nur bis Mittag.

Geschrieben

na das geht ja noch :3

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade gelesen:

Die Algebra Examen waren ja ein Witz. Hab grad erst ca. 5 Aufgaben gelöst, kommt plötzlich ein Typ und sagt wir sollen die Aufgaben auf ein Stück Blatt schreiben, damit er sie raussbringen, jemanden lösen lassen der es kann und wieder uns geben kann. Das war aber nicht das Beste.

Irgendwann nach der hälfte der Zeit kommt ne Mathe Lehrerin, löst für uns die Aufgaben und die Aufsichtslehrerin liest uns laut die Lösungen vor :lol:

7 Aufgaben von 18 alleine gelöst, den Rest die Lehrer. So muss das sein.

Verblödung der Menschheit - ihr macht es richtig!

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

da sind die ganzen "we love russia" videos echt kein wunder mehr... denkt euch dann noch literweise wodka dazu :lol:

Geschrieben

Lol, dann rumheulen, wenn der russische Abschluss nirgends anerkannt wird.

Geschrieben

Kein Wunder, dass die über 100% Wahlbeteiligung hatten. Von wegen Wahlbetrug, die können einfach nicht zählen. :ugly:

Geschrieben

ja, wie die tante bei olli geißen:" 50%? soviel sind wir doch garnicht in der Klasse" :D

Geschrieben

ach, ich mag die russen irgendwie. Da muss man net immer auf rechnung zahlen und die geleistete arbeit ist auch immer tip top :D

Geschrieben

50 tacken von oma für die studienfahrt bekommen + 350€ gehalt wegen nachzahlungen :awesome:

und ende juni gibts wieder 350€ :sabber:

mal schaun, wie ich die ganze kohle verschwende :D

Geschrieben

Frauen und Alkohol. Der Rest wird einfach verprasst.

:D