Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ipod video bestellt und auf meiner coke waren zwei sofortgewinne ein hamburger und ne appletasche =P am liebsten wäre mir nen Wm ticket und noch nen nano xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) ipod video bestellt und auf meiner coke waren zwei sofortgewinne ein hamburger und ne appletasche =P am liebsten wäre mir nen Wm ticket und noch nen nano xD cool als ich heut war, hab ich nen eis gewonnen ?:Das ich heut abend doch noch weg geh Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Schneeeeflocken so dick wie mein *****!! JAAAAA SCHNEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Schneeeeflocken so dick wie mein *****!! JAAAAA SCHNEEEE müssen wohl ziemlich klein sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 morgen PKC =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Schneeeeflocken so dick wie mein *****!! JAAAAA SCHNEEEE wie dein P****? dan bist du nciht zu beneiden, es regnet nähmlich nur DB suckzzzz heute bin ich um viertel vor4 aus der uni raus, richtung stuttgart hauptbahnhof, fort festgestellt dass mein zug den ich nehemen wollte einfch gecancelt wurde. also mit der s-bahn iweder zutück richtung uni, daran vorbei richtung flughafen und dort über drei umwegen nen bus in meine richtung genommen und denn rest wieder mit der bahn. diese woche bin ich nur einmal mit nem zug gefahren der seienn farhrplan einigermaßen einhalten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hier Schneits^^ Große Flocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Jup, bei uns auch. War auch zu erwarten, da es schon vor einer Stunde im Dorf nebenan (5km) heftigs am schneien war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Wir wohnen ja auch ziehmlich in der Nähe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Oh oh nice ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Montag Schlittschuhlaufen mit Schule und Dienstag letzter Schultag yeaaaaah Ich will nicht umbedingt ein neues Thema eröffnen, aber kennt jemand Trailer zu aktuellen Spielen mit richtig geiler Musik und Grafik? Wäre nett, thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 gerade Special Forces bestellt , soll morgen früh kommen hoffe es entspricht meinen Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Montag Schlittschuhlaufen mit Schule und Dienstag letzter Schultag yeaaaaah Ich will nicht umbedingt ein neues Thema eröffnen, aber kennt jemand Trailer zu aktuellen Spielen mit richtig geiler Musik und Grafik? Wäre nett, thx ^^ SA schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Montag Schlittschuhlaufen mit Schule und Dienstag letzter Schultag yeaaaaah Ich will nicht umbedingt ein neues Thema eröffnen, aber kennt jemand Trailer zu aktuellen Spielen mit richtig geiler Musik und Grafik? Wäre nett, thx ^^ SA schule? SA was? Versteh nicht so ganz die Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Endlich ne neue ICQ Nr. bei meiner alten haben mich andauernd Spanierinnen genervt^^ Hier ist die neue: 331-974-979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...