Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

:kritisch: Oder warum sollte sich psnhr über Facebook freuen? Fall der Aktie?

er bezog sich auf:

€: selbstegmachtes chili con carne. zwar schon vor ein paar stunden, aber ich hab so viel gegessen, dass ich erst jetzt wieder normal atmen kann :lol:

Bearbeitet von Zielscheibe

Spielzeit? :D

Och,da kommen seit 1999 bestimmt einige 100 Stunden zusammen. BotF war mein allerersten PC Spiel das ich mir damals für meinen 166 Pentium MMX geholt habe.

Das und "SW - Rebellion" habe ich ohne Ende gezockt. Damals noch über ein 56 kbit/s Modem mit Minutenabrechnung :omg:

Das ja wenig :D

Naja okey, meins auch... aber egal :awesome:

post-17884-1338547438_thumb.png

amateure....

y2ndmjry.jpg

und da sind die ca. 200-300 offline-stunden Rome:TW und anderen spielen und alles vor sommer 2006 nicht mit eingerechnet! :trollface:

Bearbeitet von Angstman

:omg:

@Topic nachher mein neues Fahrrad abholen :aww:

oh die Toure de France wie schön das es versogrungswagen für schweres gelände jetzt gibt :>

mo-mi noch schaffen und dann urlaub+em+dorffest am finaltag, das wird was werden :ugly:

(natürlich während der ganzen em frei+am montag nachem finale) :super:

das heist jetzt soviel wie, du bist dir sicher das deutschalnd ins finale kommt? :ugly:

pfff finale... wir gewinnen das ding ist doch logisch!!!

In jedem Bungalow im Center Parc Het Heijderbos gibts richtig gutes WLAN. Zwar n bischen teuer aber was solls.

Und auf dem Weg in den Urlaub im Auto die neue Hosen CD gehört und Tochter (5Jahre) singt nun in einer Tour den Refrain von "Das ist der Moment"! :wub:

Hach, sie mag Rockmusik! :awesome:

In jedem Bungalow im Center Parc Het Heijderbos gibts richtig gutes WLAN. Zwar n bischen teuer aber was solls.

Und auf dem Weg in den Urlaub im Auto die neue Hosen CD gehört und Tochter (5Jahre) singt nun in einer Tour den Refrain von "Das ist der Moment"! :wub:

Hach, sie mag Rockmusik! :awesome:

die ist 5 jahre alt, glaub mir, in dem alter singen die noch alles mit. lass sie also bloß nicht die atzen oder so einen scheiß hören,

sonst rennt sie demnächst durch die gegend und singt "**** dich hoch" :ugly: