pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 nice. helge is einfach unerreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Meine Schwester hat geheiratet. Und ich hatte das Erste mal nen Anzug an. €: Fassbiiiier mich bekommt da keiner rein, per letzten willen werd ich schon dafür sorgen, das ich selbst vorm krematorium noch verdammte jeans uns sneakers trage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hätte auch nicht geglaubt, dass man sich da so wohl fühlen kann. €: Beim Aufräumen noch schön Sekt getrunken und nachher ist noch großes Kaffeerinken! Schaaaallaaallaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jetzt noch gemütlich mit Freunden treffen, Shisha, Lagerfeuer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mich bekommt da keiner rein, per letzten willen werd ich schon dafür sorgen, das ich selbst vorm krematorium noch verdammte jeans uns sneakers trage! lolwut? Schonmal einen guten Anzug anprobiert? Hatte Gestern auch erst wieder einen zur Hochzeit meines Cousins an. Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Nur noch 24h <3 oder doch 25h? Gott, drecks Zeitzonen. Bearbeitet 3. Juni 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Bis du wieder Geld für Natalia hast? Bearbeitet 3. Juni 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nein, bis sie wieder Geld für mich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Touché! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jetzt die Hosen im Stream! Das Ding.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jetzt die Hosen im Stream! Das Ding.de wat isn das eigentlich was die leute immer mit den scheiß pyros haben. wenn einer neben mir bei nem konzert pyros zünden würde hätte der gleich eine sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) naja, jetzt isses doppelt cool weil ja total krass diskutiert und verboten! € mein dad hat endlich keinen urlaub mehr. nix mehr mit " zieh dir schuhe an, wir fahren ne regentonne kaufen" oder "wir müssen den gartenzaun neu einbetonieren und streichen" . woohooo! Bearbeitet 4. Juni 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hätte sowas auch gern in der Schule gehabt Obama schreibt Schulschwänzer Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 naja, jetzt isses doppelt cool weil ja total krass diskutiert und verboten! € mein dad hat endlich keinen urlaub mehr. nix mehr mit " zieh dir schuhe an, wir fahren ne regentonne kaufen" oder "wir müssen den gartenzaun neu einbetonieren und streichen" . woohooo! ich weiß schon, warum ich meinen vater immer den mittelfinger gezeigt hab. ich hab denen immer gesagt, wenn sie nen garten wollen, müssen sie sich auch selbst drum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hab ich mal gemacht als ich 13 war... konnte den finger danach 3 wochen nicht gebrauchen zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...