Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Jop, klassischer Fall von einem undankbaren, verzogenem Blag. €:@T: Die Kotze geht erstaunlich gut aus der Isomatte raus Bearbeitet 4. Juni 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Tankwacht iPhone-App ist beim ersten Versuch im App Store gelandet Hoffentlich kommt dann morgen noch das Galaxy SII an, dann kann ich auch die Android-App machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich würd die website ehrlich gesagt echt gerne benutzen, aber wie denn, ohne auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja ne is klar - ohne Auto bringt die Page nicht viel, logisch Aber ich bin sau froh dass ich das beim ersten Mal durch bekommen hab - hab mir den Mac zum entwickeln nur geliehen und wollt ihn nicht ständig leihen müssen. Hab total oft gehört das Entwickler auch gerne mal 3 bis 5 Versionen hinschicken mussten bis die App genehmigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 top jetz noch innerhalb 4 wochen die android app und ich bin happy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Zurück zum Glück vom Ring Es war Das Highlight war eindeutig der Gitarrist der Murphys, der einfach mal auf die Bühne kotzt Bearbeitet 4. Juni 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Praktische prüfung zum koch geschafft! Bearbeitet 5. Juni 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Geschaft? Was gab's denn? Schaf im Speckmantel? Oder Schafskäse im Blätterteig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Praktische prüfung zum koch geschafft! Zum Glück muss man da sehr wenig schreiben gwcznice1happybdaygj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mit Alma um Spielzeug boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 uuuund kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ne Möglichkeit gefunden dieses Video am Anfang von Grooveshark zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...