Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Jop, klassischer Fall von einem undankbaren, verzogenem Blag. €:@T: Die Kotze geht erstaunlich gut aus der Isomatte raus Bearbeitet 4. Juni 2012 von Flo
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die Tankwacht iPhone-App ist beim ersten Versuch im App Store gelandet Hoffentlich kommt dann morgen noch das Galaxy SII an, dann kann ich auch die Android-App machen
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 ich würd die website ehrlich gesagt echt gerne benutzen, aber wie denn, ohne auto
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ja ne is klar - ohne Auto bringt die Page nicht viel, logisch Aber ich bin sau froh dass ich das beim ersten Mal durch bekommen hab - hab mir den Mac zum entwickeln nur geliehen und wollt ihn nicht ständig leihen müssen. Hab total oft gehört das Entwickler auch gerne mal 3 bis 5 Versionen hinschicken mussten bis die App genehmigt wird...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 top jetz noch innerhalb 4 wochen die android app und ich bin happy^^
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Zurück zum Glück vom Ring Es war Das Highlight war eindeutig der Gitarrist der Murphys, der einfach mal auf die Bühne kotzt Bearbeitet 4. Juni 2012 von Sergio
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Praktische prüfung zum koch geschafft! Bearbeitet 5. Juni 2012 von Germanfragger
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Geschaft? Was gab's denn? Schaf im Speckmantel? Oder Schafskäse im Blätterteig?
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Praktische prüfung zum koch geschafft! Zum Glück muss man da sehr wenig schreiben gwcznice1happybdaygj
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Ne Möglichkeit gefunden dieses Video am Anfang von Grooveshark zu umgehen