Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mein Kater Früher: ein schritt in richtung küche, sofort jaulend um die beine schleichen , risenterror bis er was zu fressen kriegt. Heute: liegt im küchenstuhl neben seinem fressnapf, wenn sich jemand nähert, kopf hoch, schaut dich an, schaut zu seinem fressnapf und jault einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Packstation wäre gerade mal 3 Minuten Fußweg von der angepeilten Wohnung entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Packstation wäre gerade mal 3 Minuten Fußweg von der angepeilten Wohnung entfernt will auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 unser mediamarkt haut teilweise echt geile lokalangebote raus battlefield 3 (360) 20€ assassins creed revelations (360) 15€ crysis 2 (PC oder 360) 5€ EOS 550D 18-55mm Kit für 399€ (idealopreis 548€) gerade bei der cam juckts mir ja in den fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nur noch 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 unser mediamarkt haut teilweise echt geile lokalangebote raus battlefield 3 (360) 20€ assassins creed revelations (360) 15€ crysis 2 (PC oder 360) 5€ EOS 550D 18-55mm Kit für 399€ (idealopreis 548€) gerade bei der cam juckts mir ja in den fingern Würde ich garnicht nachdenken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) hab überlegt, die auf ebay zu verticken, aber mir fehlt schon das grundkapital Bearbeitet 8. Juni 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Eben ne Runde Metro gespielt, weil ich noch 3 Nadekills brauchte für die Scar-L. Eine Nade geworfen und gehofft, dass ich wenigstens einen Kill mache. Waren gleich 6 auf einmal. 4 Nades insgesamt geworfen und 16 Kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wow boah!!! @T: Guter Start für Polen, freut mich für die Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ein Freund hat mir seinen Smart für das Fahrsicherheitstraining morgen geborgt, schon ein cooles Auto. Ideal für die Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 bitte verwende die worte smart und auto nicht mehr in einem satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 "S-Klasse Rettungskapsel" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 E: Wundert mich eigentlich eh, wie er auf das "Auto" gekommen ist. Nach einem Civic, Grande Punto Abarth, 3er BMW, Lotus Elise, Audi TT, X3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 E: Wundert mich eigentlich eh, wie er auf das "Auto" gekommen ist. Nach einem Civic, Grande Punto Abarth, 3er BMW, Lotus Elise, Audi TT, X3... Kein Geld mehr von Mutti? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...