Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 War schon geil heute, außer das fast nur scheiß musik gelaufen is B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Weihnachtsfeier ruuuult..........boa wat hamm wa jesoffen. Alleine nen taxi zu bekommen stellte sich als <Schwierigkeit da, die eine hlabe stunde gedauert hat. ich geh lieber inne hweia. besser is das. n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Noch eine Woche dann sind Ferien + Weihnachten Bearbeitet 17. Dezember 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 mein neuer mp3 player is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 schöner tag heute, die sonne scheint und heut abend gehts noch auf Parteyyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Cheers Golden Lager 6x 0,5l = 1,79? (+Pfand) alc 5,5% Vol. Günstiger gehts kaum noch. Danke Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Yeah, 3 von 48 Soldaten im Maßstab 1:72 sind fertig. Hab die Arbeit aber eingestellt, bau jetzt meinen Huey zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Yeah, 3 von 48 Soldaten im Maßstab 1:72 sind fertig. Hab die Arbeit aber eingestellt, bau jetzt meinen Huey zusammen. du willst 48 soldaten bemalen na dann PROST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hab gerade alle weihnachtsgeschenke geholt und mir noch die "gegönnt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 heute abend nachtturnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) 1. es scheint noch 2. mein kamin spendet angenehme wärme 3. HA erledigt und es bleibt nur noch das referat alles in einem fast zufrieden mit der welt, wenn montag erstmal rum ist, ist nichts mehr zu machen und ich hab wieder zeit^^ Bearbeitet 17. Dezember 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) 1. es schneit 2. ich höre entspannende musik (Dropkick Murphys - The Green Fields of France ) 3.am Montag bekomme ich neue Winterstiefel Bearbeitet 17. Dezember 2005 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Wir haben mit 5 Toren gegen Loxten gewonnen! Yeah, es geht berg auf!!!1 Und gleich sauf ich mir die Birne matschig. Ouh das wird geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 heute PKC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...