Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 dämliches flash player update, jetz is alles was da drüber läuft nur noch stereo und nich mehr 5.1 systemwiderherstellung ftw
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 ich kann in die zukunft sehen! Schande! Sag mir sofort die Lottozahlen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 No freakin' way, die Annoying Orange ist in der nächsten Folge von Adventure Time dabei
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Selbst genähten Totoro zum Geburtstag bekommen. Fühlt gut, hätte mir nicht erwartet noch ein selbstgenähtes Stofftier zu bekommen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 meine Bestellung vom letzten Dienstag bei Quickshopping.de hat soeben deren Haus verlassen naja, wenigstens ists dann mal unterwegs..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 der name lässt ja auch nur auf schnelles einkaufen schließen und nicht auf schnelle lieferung
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 der name lässt ja auch nur auf schnelles einkaufen schließen und nicht auf schnelle lieferung So kann mans natürlich auch sehen aber bei Lieferzeit stand halt 1-3 Tage