Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

der name lässt ja auch nur auf schnelles einkaufen schließen und nicht auf schnelle lieferung :D

So kann mans natürlich auch sehen :puuuh:

aber bei Lieferzeit stand halt 1-3 Tage :(

Wahrscheinlich ist damit auch nur der Zeitraum gemeint, den die Ware von Verlassen des Shops bis zu dir braucht. :derb:

der name lässt ja auch nur auf schnelles einkaufen schließen und nicht auf schnelle lieferung :D

So kann mans natürlich auch sehen :puuuh:

aber bei Lieferzeit stand halt 1-3 Tage :(

Wahrscheinlich ist damit auch nur der Zeitraum gemeint, den die Ware von Verlassen des Shops bis zu dir braucht. :derb:

:okay:

aber ejal, hab dank dailydeal neukundengutschein jetzt nur 5€ für ne 30€ bestellung bezahlt, für den preis verkrafte ich die wartezeit dann doch ausnahmsweise :puuuh:

Status vom Mo, 11.06.12 15:57 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

hört hört, die gelben männchen haben sich bewegt :D

Status vom Mo, 11.06.12 15:57 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

hört hört, die gelben männchen haben sich bewegt :D

Interessant war ja auch, dass ich auf der Autobahnfahrt zum und vom Ring zurück ab ~18 Uhr fast nurnoch DHL/Hermes LKW gesehen habe :D

No freakin' way, die Annoying Orange ist in der nächsten Folge von Adventure Time dabei :awesome:

endgeil :D

ich steh auf diesen drogentripp von einer serie

Sabaton - Carolus Rex rockt die Bude :somuchwin:

Meinst du das ganze Album? Das hör ich seit einem Tag vor Release (Sachen von Nuclear Blast kommen bei mir irgendwie fast immer einen Tag vor Release an) rauf und runter. :somuchwin:

Sabaton - Carolus Rex rockt die Bude :somuchwin:

Meinst du das ganze Album? Das hör ich seit einem Tag vor Release (Sachen von Nuclear Blast kommen bei mir irgendwie fast immer einen Tag vor Release an) rauf und runter. :somuchwin:

Ja meinte eigentlich das ganze Album, habs mir jetzt mal komplett durchgehört und ich reduziere das mal auf 3 Tracks :okay: Ist ganz nice, aber an die älteren Sachen kommts nicht ran.

Habs aber geschenkt bekommen, also wird nicht gemeckert :)

Arbeit ruft gerade an, wo ich bleibe. Bin von 7 bis 10 eingetragen, nur gut, dass ich die Woche Urlaub wegen dem Zahn habe :lol:

Du hast Urlaub genommen wegen deinem Zahn?

Du wirst doch bestimmt krank geschrieben oder etwa nicht? Da musst du doch keinen Urlaub für nehmen?! :kritisch:

Ich arbeite nur Teilzeit, laut Vertrag 18 Stunden die Woche. Wollte da nicht riskieren, dass sie mich zwei Tage nach der OP wieder einteilen. Eine Freundin war bei der selben Prozedur auch eine Woche krank geschrieben, solange hätte ich das nie machen dürfen.

Alle 4 Weisheitszähne seit grade eben draußen, eine Woche krankgeschrieben und n Haufen Schmerztabletten. :shuriken:

Jetzt kann ich in Ruhe Diablo zocken :whistling: