Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nachher grillen. Hoffen, dass das Wetter besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Alle 4 Weisheitszähne seit grade eben draußen, eine Woche krankgeschrieben und n Haufen Schmerztabletten. Jetzt kann ich in Ruhe Diablo zocken Waaaas, mir haben sie gerade nur einen rausoperiert, und das hat schon 40 Minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei manchen Leute wachsen die auch einfach so raus, dass man sie alle auf einmal ziehen kann. Meine z.b. wachsen so, dass sie gar nicht raus müssen und einfach drin bleiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei manchen Leute wachsen die auch einfach so raus, dass man sie alle auf einmal ziehen kann. Meine z.b. wachsen so, dass sie gar nicht raus müssen und einfach drin bleiben können. Ich bin auch so ein glücklicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei mir wurden zwei entfernt. Das Geräusch war so eklig als der Arzt die entfernt hat "Kra-KRACK". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Waaaas, mir haben sie gerade nur einen rausoperiert, und das hat schon 40 Minuten gedauert Bei mir hats ca 15 Minuten für alle 4 gedauert Die ersten 3 hat er einfach rausgerissen und genäht, das hat 5 Minuten gedauert, den letzten mussten se zertrümmern, dafür nochmal ca 10 Minuten, das wars. Dafür tut mir jetzt dermaßend die Fresse weh und die Schmerztabletten die der verschrieben hat bringen kaum was, hab schon 6 davon gefressen Das einzigste was n bisschen was bringt sind Eisbeutel auf beide Backen Bearbeitet 12. Juni 2012 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Yay, Abi :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei manchen Leute wachsen die auch einfach so raus, dass man sie alle auf einmal ziehen kann. Meine z.b. wachsen so, dass sie gar nicht raus müssen und einfach drin bleiben können. Ich bin auch so ein glücklicher ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Yay, Abi :3 gz Schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Den behalte ich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 gratz. Und raus damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Keine Lust den Quote rauszusuchen aber du weißt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei mir wurden zwei entfernt. Das Geräusch war so eklig als der Arzt die entfernt hat "Kra-KRACK". Deswegen Vollnarkose. Bei mir hats wohl aber auch länger gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Vollnarkose? Keine Narkose lautet die Devise : Ne, ich wollt keine Vollnarkose, außerdem war das Kra-KRACK das schlimmste an der ganzen OP (wenn man mal von der Zeit danach absieht wenn die Narkose abklingt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...