Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei manchen Leute wachsen die auch einfach so raus, dass man sie alle auf einmal ziehen kann. Meine z.b. wachsen so, dass sie gar nicht raus müssen und einfach drin bleiben können.

Ich bin auch so ein glücklicher :D

²

ich habe gar keine :super:

Geschrieben

Also mich hat das Geräusch am wenigsten gestört als alle 4 auf einmal rauskamen.

:ugly:

Geschrieben

4 weißheitszähne +1 backenzahn am gleichen tag. datt ging nur unter vollnarkose. danach erstmal 2 wochen zu hause und 3 nen gesicht wie nen hamster :ugly:

Geschrieben

Pff Faden + Tür ohne irgendeine Narkose bei mir. Immer diese Weicheier

Geschrieben

Und wie lange Suppe durchn Strohhalm ziehen? :o

Geschrieben

schätze mal 1+2 tage als ich ne Zahnspange bekommen habe taten die Zähne auch sauweh aber Maggi instant Kartoffelpüree for the win!

Geschrieben (bearbeitet)

Hah!. Glaub mir, so n riesiges Loch in deiner Fresse ist wesentlich schlimmer als die dauerhaften Schmerzen durch ne Zahnspange. Kenne schon alles ;)

Bei mir war das sowieso immer krank, an meinen Zähnen kannste mich aufhängen. Wenn man die Sovietmethode ala Tür und Faden nutzt, dann kannste erstmal ne neue Tür kaufen.

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

die fette schwellung nicht vergessen.

ich hab meinen mund damals auch kaum über strohhalm-größe aufbekommen

Geschrieben (bearbeitet)
Pff Faden + Tür ohne irgendeine Narkose bei mir. Immer diese Weicheier

Woran bindest du den faden fest? Bei mir lagen die Zähne schön waagerecht im Kieferknochen :trollface:

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts in Soviet Russia überhaupt Türen und Bindfaden? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Naja die Türen wurden jedesmal rausgerissen aber eine Tür einfach auf einem Esel festbinden und den loslaufen lassen geht ja auch. Fäden gibts nicht, bei mir brauchte man ein Stahlseil

Geschrieben

Warum nicht gleich am Esel festbinden? :kritisch:

Geschrieben

Nehmt doch gleich einen T72, die Dinger liegen doch überall da rum :derb:.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das andere Ende am Weisheitszahn vom Esel festbinden? Die Dinger sind heutzutage ziemlich aggressiv, das kann schon nach hinten losgehen :kritisch:

inb4insovietrussiajokes

Nehmt doch gleich einen T72, die Dinger liegen doch überall da rum :derb:.

Nur leider kostet das Benzin mehr als die Panzer :/

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Bei manchen Leute wachsen die auch einfach so raus, dass man sie alle auf einmal ziehen kann. Meine z.b. wachsen so, dass sie gar nicht raus müssen und einfach drin bleiben können.

Ich bin auch so ein glücklicher :D

²