TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gestern Abend am Ofen verbrannt. War eigentlich ne krasse, große Stelle auf dem Mittelfinger. Heute Morgen aber einfach nur leicht gerötet! Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 yay, 10.000€ gewonnen! Gestern gemütlich Bier trinken, mein Freunde haben erst noch rumgemeckert "Warum kaufst du Flens? " Dann zieh ich ein Aktionsetikett ab, eben gerade geschaut was ich gewonnen hab und siehe da: 10.000€, einer von 18 Hauptgewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 fett ^^ glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 looool zeig ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 yay, 10.000€ gewonnen! Gestern gemütlich Bier trinken, mein Freunde haben erst noch rumgemeckert "Warum kaufst du Flens? " Dann zieh ich ein Aktionsetikett ab, eben gerade geschaut was ich gewonnen hab und siehe da: 10.000€, einer von 18 Hauptgewinner tatsächlich? ich glaub du benötigst schutz. nicht das dir noch was passiert. das kostet natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 yay, 10.000€ gewonnen! Gestern gemütlich Bier trinken, mein Freunde haben erst noch rumgemeckert "Warum kaufst du Flens? " Dann zieh ich ein Aktionsetikett ab, eben gerade geschaut was ich gewonnen hab und siehe da: 10.000€, einer von 18 Hauptgewinner Glückwunsch! aber nicht alles für bonbons und kaugummis ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 na gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Keine Lust den Quote rauszusuchen aber du weißt schon Warum gewinn ich eigentlich nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 10.000€ pah, jede menge alkohol, frauen, und der rest wird verprasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Keine Lust den Quote rauszusuchen aber du weißt schon Warum gewinn ich eigentlich nie was Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Keine Lust den Quote rauszusuchen aber du weißt schon Warum gewinn ich eigentlich nie was Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Ich brauch keine Liebe ich hab Nutten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Keine Lust den Quote rauszusuchen aber du weißt schon Warum gewinn ich eigentlich nie was Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Ich brauch keine Liebe ich hab Nutten gibts in russland noch andere frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die wurden alle verstaatlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...