Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Aber Rechtslenker? Natürlich Rechtslenker! Wo soll das Lenkrad auch sonst bei nem Japaner sein? Links? das kann ja jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Zomg, Programmierklausur war dermaßen einfach, dass wir ein wenig Angst haben, dass die nicht durch den Ausschuss geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du studierst nicht zufällig Maschinenbau in Hannover, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 yea bäm der alt kommi,hat mich auf seine ignore liste gepackt. endlich kann ich wieder befreit das schreiben was ich denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hmm das ist ja noch schlimmer für die, die deine Kommentare lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nja italiener, die erfinder des faschismus und russen, die urväter des kommunismus mochten sich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) hmm das ist ja noch schlimmer für die, die deine Kommentare lesen ey was den hier los. loss ignore mich! ^^ @burner noja hart gesehen, war italien auch schon drauf und dran kommunistisch zu werden. aber dank der kirche hat sich das blatt gewendet. meine ma kann z.b. die nationale auf italienisch. ^^ damit is sie wahrscheinlich schon ungehant regim treuer als der bäm selber. Bearbeitet 14. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du studierst nicht zufällig Maschinenbau in Hannover, oder? Wirtschaftsinformatik an der FHDW Bielefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 naja katholizismus und "freiheitliche" gedanken haben noch nie zusammen gepasst. der heilige hitler im vatikan hat schon immer gesagt wos in italien langgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 freiheitliche gedanken find ich gut. meinst das jetzt in der theorie? ^^ i dont get it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 japp. in der theorie ist kommunismus das perfekte system. in der theorie wohlgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So, es ist 15 Uhr. Jetzt erstmal nen Schönen, schwarzen, Kaffee. Leckeren, schwarzen Kaffe. Oder wie, oder was? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich hatte grad zwei teller spaghetti cabonara. ^^ jetzt noch ein esspreso und bis zum anpfiff ratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alle Prüfungsergebnisse aus meiner Schule sind online. Meins als einziges nicht. lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mal sehen ob die italiener im schauspielunterricht aufgepasst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...