Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Die Simpsons Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Gleich gibts Schokofondue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 glecih gehts auf Parteyyyyyyyyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Einen wunderschönen Samstag gehabt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 oh yeah B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Keine Ahnung, ob ich gute Laune haben soll. Anderseits klappt im Moment vieles, viel mehr aber ist einfach nur zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 omg Weihnachtsfeier der Firma, das war mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Bearbeitet 18. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 War sau geil heute(gestern), aber die heim fahrt war noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 mir is jetzt wieder richtig warm^^ die nicolausmütze hat net so viel gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Held... wtf Tannenzäpfel Bier ihr spinnt doch ihr Süddeutschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Held... wtf Tannenzäpfel Bier ihr spinnt doch ihr Süddeutschen... Das kommt ausm Schwarzwald das Bier^^ Ist eines der besten aber auch sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Held... wtf Tannenzäpfel Bier ihr spinnt doch ihr Süddeutschen... na rofl Das Bier heißt nur so^^ Es wird nicht aus Tannenzapfen gebraut Und: Es ist eines der besten Biere überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 mir jehtet wida jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...