eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Keine Ahnung, ob ich gute Laune haben soll. Anderseits klappt im Moment vieles, viel mehr aber ist einfach nur zum Kotzen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Bearbeitet 18. Dezember 2005 von Sebastian
Check09 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 War sau geil heute(gestern), aber die heim fahrt war noch geiler
steffen 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 mir is jetzt wieder richtig warm^^ die nicolausmütze hat net so viel gebracht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Held... wtf Tannenzäpfel Bier ihr spinnt doch ihr Süddeutschen...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Held... wtf Tannenzäpfel Bier ihr spinnt doch ihr Süddeutschen... Das kommt ausm Schwarzwald das Bier^^ Ist eines der besten aber auch sehr teuer
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Grad von der Party heim... Noch voll den Restalkohol im Blut. Haben uns in der Abwesenheit des Gastgebers noch 1 Kasten "Rothaus Tannenzäpfel Bier" mitgehen lassen (bzw. ich) Hab mir von der 5km Rückfahrt mit dem Fahrrad in Minusgraden 2 Souvenirs mitgenommen: 1 Schild vom Pferdeversandhandel mit "Vorsicht Elektrozaun" und ein Autoreifen (Der war aber so rum gelegen und Check hat sich auch einen mitgenommen) Held... wtf Tannenzäpfel Bier ihr spinnt doch ihr Süddeutschen... na rofl Das Bier heißt nur so^^ Es wird nicht aus Tannenzapfen gebraut Und: Es ist eines der besten Biere überhaupt