pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bis auf diesen SQDM quatsch) den allerallertollsten ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn du mindestens zu dritt bist macht der Modus sogar Spaß, alleine ist es ein Grauen Bearbeitet 15. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bis auf diesen SQDM quatsch) den allerallertollsten ausgelassen Der Modus ist soooo ätzend Gar schlimmer als CQC-CQ-Dingsda Wenn du mindestens zu dritt bist macht der Modus sogar Spaß, alleine ist es ein Grauen Naja, alle haben den scheiß schon, da findet sich kaum noch jmd, der sich den rotz freiwillig antut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Musst doch nur 5 Runden spielen. Hatte das damals auf nem 50-Ticket-Server durchgezogen. 6 Runden gespielt, 5 gewonnen. Du bekommst fast nur Noobs in die Teams, die sich per Quickmatch reinwerfen lassen x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn du mindestens zu dritt bist macht der Modus sogar Spaß, alleine ist es ein Grauen Naja, alle haben den scheiß schon, da findet sich kaum noch jmd, der sich den rotz freiwillig antut ^^ Mit einem gescheiten Squad, welches auch mal zusammenarbeitet macht das auch Spaß, hat man leider random selten Der Modus war in BC2 echt gut, leider haben die den hier nicht so gut hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich werde mich da mal durchbeißen, muss ja zu schaffen sein ^^ Danke für die tipps jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) ich muss erst mal ein 2,1 GB großes Update ziehen, bevor ich wieder zocken kann schließe mich dann am Wochenende wieder der ts-bande an Bearbeitet 15. Juni 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Grade mal wieder War of the Servers reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) ich werde mich da mal durchbeißen, muss ja zu schaffen sein ^^ Danke für die tipps jungs Auf manchen Server passen auch mehr als 4 Mann in ein Squad (keine Ahnung ob es en Bug ist oder so), dann am Ende der Runde einfach wtj^^ €: Und ich depp hatte mir das damals noch ehrlich erspielt^^ Bearbeitet 15. Juni 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) eiskaltes wild fire Bearbeitet 15. Juni 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Tremors im Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die ersten 40 Seiten des Zombie Survival Guides durch. Die ersten 3 Weapons Of Choice stehen schon mal fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 heute paintballpark aachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 heute paintballpark aachen Will auch endlich mal Paintball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 gleich Sofa abholen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...hoffentlich passt es überall durch :panic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...