Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 unser dorfschützenfest ist kanacken frei, aber war da schon seit 2-3 jahren nicht mehr. sind halt paar buden mehr nicht ahh sind wir wieder politisch korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 kontextuell aber passend. nevertheless it's a no-no-word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 kontextuell aber passend. nevertheless it's a no-no-word! laber keine scheisse yor. kanacke is ein wort das türken deffamieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) alles was hier in die richtung geht is verseucht mit prolltürken und/oder nazis. Bearbeitet 16. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 kontextuell aber passend. nevertheless it's a no-no-word! laber keine scheisse yor. kanacke is ein wort das türken deffamieren soll. bei denen zurecht. aber wie gesagt, no-no-word. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 kontextuell aber passend. nevertheless it's a no-no-word! laber keine scheisse yor. kanacke is ein wort das türken deffamieren soll. bei denen zurecht. aber wie gesagt, no-no-word. wenn willst du damit beeeindrucken? du verallgemeinerst das... prolltürken sagt schon genug aus...kanacke ist aber nun mal ein allgemeines schimpfwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ach komm, lies meine signatur. ich lass mich doch nicht auf eine sinnentleerte diskussion ein weil jemand mal wieder die nazi keule schwingen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) ach komm, lies meine signatur. ich lass mich doch nicht auf eine sinnentleerte diskussion ein weil jemand mal wieder die nazi keule schwingen will. dann überleg dir mal was du von dir gibst. und ich habe dich nicht als nazi betittelt, dich nur darauf hingewiesen, das du zu weit gegangen bist. und deine signatur beeindruckt mich auch nicht. edit-> es ist doch so,auch wenn du das nicht so gemeint hast. so was lockt immer die wirklichen idioten an. Bearbeitet 16. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Man kann sich aber auch wegen einem solchen Wort aufregen :> Und Kanacke ist ein Schimpfwort gegen jede südländisch aussehende Bevölkerungsgruppe (Araber, Türken, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Man kann sich aber auch wegen einem solchen Wort aufregen :> Und Kanacke ist ein Schimpfwort gegen jede südländisch aussehende Bevölkerungsgruppe (Araber, Türken, etc) ich kenn das nur als verallgmeinerndes schimpfwort gegen türken. hab das sogar schon von arabern gegen türken gehört. ist auch wurscht, der burner hat damit ja ansich die prolltücken gemeint. aber es ist eben so, das man damit vorsichtig sein sollte. wir wollen doch das forum nicht in einem schlechten licht da stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn du hier schon so einen Aufstand machst solltest du uns lieber nicht im TS besuchen wenn wir DayZ mit Pedder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ^^ Ist doch dasselbe mit dem N-Wort (keine Lust auf eine Diskussion, ich finde es zwar affig, aber bevor sich jemand jetzt darüber aufregt)... untereinander dürfen... "afrikanische Einwanderer" dieses Wort benutzen, wenn ein anderer es sagt ist es Rassismus Kenne einige "Südländer", die das Wort Kanake regelmäßig sich gegenseitig an den Kopf klatschen, da ist es dann völlig okay, da verstehe ich die Logik immer nicht ganz, bin ja auch dagegen Leute wegen einer speziellen Herkunft zu beleidigen, ich ziehe einfach über alle her^^ (ja, auch uns Deutsche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ^^ Ist doch dasselbe mit dem N-Wort (keine Lust auf eine Diskussion, ich finde es zwar affig, aber bevor sich jemand jetzt darüber aufregt) dazu: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, genau dieses Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) der unterschied ist doch aber ob man das sarkastich auf eine situation bezogen meint. oder es als tatsächlisches schimpfwort herausläst so wie der burner es getan hat. man muss schon grenzen ziehen. und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, ich beschimpfe niemals mein kumpel onur als kanacke. ^^ nur damit wir uns mal verstehen und da der burner kein ugly smilie oder ähnliches verwendet hat. hat er es nicht sarkastisch gemeint. und wie falsch drauf reagiert hat er auch. er hätte sich für seine unvorsichtige wortwahl auch entschuldigen können. stattdessen verweist er naiv auf seine signatur. und ihn auch noch zu beschützen... jaja da zeichnet sich ein bild von unterschwälligem rassismuss bei mir ab. denkt mal darüber nach. was hr ja eh nicht tut, weil ich es ja hier mit intelligenten menschen zu tuen habe. mfg bin weg. Bearbeitet 16. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...