Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) denkt mal darüber nach. was hr ja eh nicht tut, weil ich es ja hier mit intelligenten menschen zu tuen habe. wir brauchen es nicht mehr, korrekt, wir wissen Habe ihn jetzt nicht "beschützt", sondern lediglich gesagt, dass man sich über ein solches Wort jetzt nicht unbedingt streiten muss - dass das Wort einen rassistischen Beiton hat ist wohl gesellschaftlich sehr bekannt.^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Endlich mal wieder ein paar richtig schöne BF3 Runden gehabt, die echt viel Spaß gemacht haben, auch wenn es teilweise echt knapp war oder sogar verloren wurde. (vielleicht auch gerade deswegen ) http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...08/1/224488368/ Bearbeitet 16. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gewitter... und was für eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab endlich meinen eod bot kill bekommen. witziges ding 2 on 2 wake island und verstecken gespielt , eod only. total bescheuert aber ultrawitzig. kommt mit mehreren sicher noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 EOD-Race und -battle aufm BF-G Server vor ein paar Wochen war sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab endlich meinen eod bot kill bekommen. witziges ding 2 on 2 wake island und verstecken gespielt , eod only. total bescheuert aber ultrawitzig. kommt mit mehreren sicher noch geiler Booster, gleich mal reportet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 oh mann , wie kleinlich kann man sein um immer noch seine tage deswegen zu kriegen xD selfowned, giftmüll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Meine Assignments habe ich alle ehrlich gemacht, nur meine Vehicle Unlocks habe ich ein wenig geboostet (finde das Prinzip bei Fahrzeugen einfach dämlich und ich spiele sicherlich kein Fahrzeug ohne mich wehren zu können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 pff ehrlich mach ich die auch alle, ICH habs nich nötig ständig auf metro zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ab seit dem event das spiel nicht mehr angefasst habe auch keine zeit dafür wot suchten! und sonnenschein ausnutzen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Flunkyballturnier war witzig. Gerade wieder aufgewacht. Was mach ich denn nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 irgendwie n geiler tag...jetzt noch n bissle volllaufen lassen und ab inne bettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gerade eine paar schöne Runden AIX2 gehabt, gegen Bots . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Gerade eine paar schöne Runden AIX2 gehabt, gegen Bots . Is ja wie Mensch ärgere dich nicht! gegen Sergej ... No offense, Sergej Bearbeitet 17. Juni 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 War Coop . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Endlich Feierabend und erst wieder in 4h zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...