Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 14 Tage Urlaub, morgen Bewerbungsgespräch das eigentlich nur Formsache ist, und Donnerstag gehts los zum Southside. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 mein kater liegt aufm rücken, die beine von sich gestreckt vorm ventilator und hechelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...02/1/174236445/ die ersten runden mit dem neuen headset konnten sich echt sehen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Astrein. Bin seit Donnerstag krank, grippaler Infekt. Gerade beim Doc gewesen, der hat mich bis Freitag krank geschrieben, obwohl ich eigentlich zu 80% wieder fit bin. Und am Montag nächste Woche fahr ich 2 Wochen in Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ist ja mal nur awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...02/1/174236445/ die ersten runden mit dem neuen headset konnten sich echt sehen lassen^^ Kenn ich. Was auch ziemlich hilft ist ne neue Webcam, damit war ich auch hundert mal besser als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...02/1/174236445/ die ersten runden mit dem neuen headset konnten sich echt sehen lassen^^ Kenn ich. Was auch ziemlich hilft ist ne neue Webcam, damit war ich auch hundert mal besser als vorher wenn dir ne neue webcam dabei hilft gegner besser/genauer zu hören, kann das auch durchaus sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Seit genau 4 Jahren bin ich Single. Bearbeitet 19. Juni 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Krass, ich komme heute vom Basteln am RC-Car nach Hause, stelle alles vorn Schuppen um es reinzubringen, nachdem ich von drinnen den Schlüssel hole, trinke erstmal was, checke Mails, Kumpel kommt vorbei... Komme grad zurück und mir fällt grade ein, dass das Ding immer noch bei uns so rumsteht. Oder müsste. Und zum Glück stehts hier noch, grad erstmal reingebracht. Ich hätt mich so geärgert, wenn das Teil weg wär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Letzte Klausur dieses Semesters hinter mich gebracht und jetzt Schluss :-) Erstmal noch mit der Freundin treffen und dann einen chilligen Nachmittag machen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kumpel hatte noch 2 RAM Riegel zu je 2GB liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) 1,6er Fachhochschulreife - heute bekommen das Zeugnis Bearbeitet 19. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 morgen friseurtermin wegen dem ganzen prüfungsstress mal wieder nicht dazu gekommen, jetzt ist die wolle wieder reif ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 nach einer woche der entbehrungen (PC total geröstet) wieder zurück am schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Über nacht ACE und ACRE rutnergeladen, und siehe da ES FUNKTIONIERT ALLES :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...