Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 3,00 € bei diablo III verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gleich ins Schwimmbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Lagen heut im Briefkasten: Vorband: Broilers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute son paar nervige sachen geschafft... arbeitsamt, neuen perso beantragt (seit '10 abgelaufen ), friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Muss auch Perso erneuern, seit Dez. 2011 abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Für Dienstag ein paar Besichtigungstermine klargemacht. Meine ursprünglichen Wunschwohnungen müssen zwar alle grundsaniert werden(und das obwohl als sofort bezugsfertig gekennzeichnet ), aber die Dame hat mir ein paar Wohnungen rausgesucht, die noch gar nicht online eingetragen waren. Bei einer der Wohnungen sinkt die Grundmiete sogar noch ein Stück, wenn ich selbst streiche. Sie informiert sie noch, um wie viel, und dann werde ich das mal in Erwägung ziehen. Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute son paar nervige sachen geschafft... arbeitsamt, neuen perso beantragt (seit '10 abgelaufen ), friseur Nach der ausbildung nicht übernommen worden? das suckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute son paar nervige sachen geschafft... arbeitsamt, neuen perso beantragt (seit '10 abgelaufen ), friseur Nach der ausbildung nicht übernommen worden? das suckt! beim arbeitsamt suckt man höchstens selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) heute son paar nervige sachen geschafft... arbeitsamt, neuen perso beantragt (seit '10 abgelaufen ), friseur Nach der ausbildung nicht übernommen worden? das suckt! 1-mann-betrieb, der sich mich so schon kaum leisten konnte.... außerdem schließt der zum 1.8., von daher doppelt gepwnt ^^ Bearbeitet 20. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute son paar nervige sachen geschafft... arbeitsamt, neuen perso beantragt (seit '10 abgelaufen ), friseur Und ich dachte schon, ich hätte lange gewartet. Dabei war meiner "gerade mal" seit Januar abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 brauche das ding halt nie... und wenn ich mal iwo was ab 18 kaufe interessierts die net ob der abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja wenn du nen korintenkacker am flughafen hast kann dir das schonmal die tour vermasseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja gut, aber bevor ich irgendwo hinfliege check ich vlt doch noch mal etwas zeitnah ob die notwendigen Dokumente gültig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja wenn du nen korintenkacker am flughafen hast kann dir das schonmal die tour vermasseln Naja, mit abgelaufenem Perso wird pnshr ja nicht grad geflogen sein. Ansonsten ist beim Fliegen der Reisepass wichtiger. Perso wird dir ja so gut wie nie abgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja wenn du nen korintenkacker am flughafen hast kann dir das schonmal die tour vermasseln Naja, mit abgelaufenem Perso wird pnshr ja nicht grad geflogen sein. Ansonsten ist beim Fliegen der Reisepass wichtiger. Perso wird dir ja so gut wie nie abgefragt. innerhalb der schengen(?) staaten brauchste doch generell keinen reisepass, perso reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...