Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Naja wenn du nen korintenkacker am flughafen hast kann dir das schonmal die tour vermasseln Naja, mit abgelaufenem Perso wird pnshr ja nicht grad geflogen sein. Ansonsten ist beim Fliegen der Reisepass wichtiger. Perso wird dir ja so gut wie nie abgefragt. innerhalb der schengen(?) staaten brauchste doch generell keinen reisepass, perso reicht Ja, is' richtig(bin letztes Jahr selbst noch ohne Reisepass quer durch Europa getingelt und hätte fast mein Interrailticket nicht bekommen deswegen x:), aber über einen abgelaufenen Perso schauen die halt hinweg, wenn dein Reisepass dafür noch 6 Monate Gültigkeit besitzt. Und prinzipiell wollen sie am Flughafen auch immer erstmal Reisepass sehen und nehmen Perso halt, wenn du Reisepass nicht hast. Bearbeitet 20. Juni 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja gut, aber bevor ich irgendwo hinfliege check ich vlt doch noch mal etwas zeitnah ob die notwendigen Dokumente gültig sind. eben. und da ich nirgendwo hingeflogen bin hab ich auch den kram nicht überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es soll extrem heftige Unwetter geben heute Nacht... naja, brauch ich auch nicht so unbedingt aber wenigstens wurde heute das Loch im Dach geflickt, gerade noch rechtzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Lagen heut im Briefkasten: Vorband: Broilers Gestern angekommen, Bremen. Vorband: Useless ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Lagen heut im Briefkasten: Vorband: Broilers Gestern angekommen, Bremen. Vorband: Useless ID http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-ne...er-republik.php Royal Republic wär sicherlich auch geil gewesen, aber Useless ID sagt mir ehrlich gesagt grad garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es soll extrem heftige Unwetter geben heute Nacht Endlich hier angekommen. Aber viel kühler ist es dadurch auch nicht geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Richtig tollen Tag gehabt Und morgen frei, daraus lässt sich was machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wow, Beamte können ja doch schnell sein. Wollte mir heute einen neuen Reisepass und einen Staatsbürgerschaftsnachweis machen lassen. Hab eigentlich gerechnet, dass ich dafür bis 13:00 brauche. Um neun war ich dort, viertel Stunde später war alles erledigt. Jetzt war ich noch beim Friseur, Uhrmacher und der Fahrschule und bin sogar vor elf zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wow, Beamte können ja doch schnell sein. Wollte mir heute einen neuen Reisepass und einen Staatsbürgerschaftsnachweis machen lassen. Hab eigentlich gerechnet, dass ich dafür bis 13:00 brauche. Um neun war ich dort, viertel Stunde später war alles erledigt. Jetzt war ich noch beim Friseur, Uhrmacher und der Fahrschule und bin sogar vor elf zu Hause jup man muss einfach nur seit beginn warten. weil morgens sind sie noch gewillt was zu leisten. aber ab 10 uhr is vorbei... ^^ Bearbeitet 21. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hatte noch nen urlaubstag -> montag frei, langes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Endlich sitz ich mal MIT Laptop im Zug mit gratis WLAN - geht gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 schuhe sind zur abholung bereit :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 2 neue folgen Futurama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 2 neue folgen Futurama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Heute Abend Schulfest + Alkohol = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...