pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 neue schuhe sind da. chucks größe 12 - passen immer perfekt und sind saubequem <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 In der ersten Folge der 7ten Staffel Futurama, das Fry-Not-Sure-Meme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 die ganze werbekampagne lief iwie über memes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 gestern in Istanbul gesehen: Blind Guardian (glaube ich, kannte nur den Sänger vom Gesicht her) Triviums Corey Beaulieu kaum zu übersehen. Über und Über mit eigenem Merch angezogen, Koffer mit gelben Aufklebern auf denen mit Edding "Trivium" stand naja) Den F.C. Barcelona Airbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Endlich den Unterricht fertig Nur morgen noch halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was muss man da für einen Unterricht halten Land X viele seltene Rohstoffe wie Öl-> überfallen->...->profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey, falsche Armee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Überfallen->Schulen bauen->Uboote verkaufen->...->Profit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Falsche Armee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ÜberfallenFreiheit verteidigen->Schulen bauen->Uboote verkaufen->...->Profit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Da die Wehrpflicht ja nichtmehr existenz ist tippe ich auf folgendes: Der Wandel des Rekruten von Mengen- zum Einzelverbrauchsgut und dessen Beschaffung über den dezentralen Nachschubweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 BFG ist wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 jo, ganzen tag mehrfach auf bfg geklickt trotz offtime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 BFG ich hab dich ja sooo vermisst! :,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gleich mach ich wieder meine 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...