JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Letzte Septemberwoche frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 morgen gen süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Morgen erster Schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 paket aus österreich kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 iPhone 5 wurde heute vorgestellt und ich hab irgendwie das Gefühl "Not A Single Fukk Was Given Today" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 iPhone 5 wurde heute vorgestellt und ich hab irgendwie das Gefühl "Not A Single Fukk Was Given Today" echt? Oo könntest recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 iPhone 5 wurde heute vorgestellt und ich hab irgendwie das Gefühl "Not A Single Fukk Was Given Today" echt? Oo könntest recht haben Habs auch nur erfahren weil ein Applejünger mir stolz erzählt hat, dass er sich nen Livestream reingezogen hat und dabei festgestellt hat "Hey das ist ja das gleiche iPhone was ich schon habe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 3 neue bassläufe geschrieben, ich sollte mich häufiger stoned mit dem amt streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Morgen nach Cottbus zu Energie vs FSV Frankfurt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 HDMI Kabel war am falschen HDMI In vom TV angeschlossen, deswegen lief der TV auch immer in einer mistigen Auflösung, wenn ich den PC darüber laufen lies. Entweder 1080i mit 30 Hz oder 720p mit 50 Hz. Jetzt gehts in 1080p mit 60 Hz. Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich die Textgröße NUR am TV vergrößern kann, ohne dass es global für alle Monitore gilt. Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 MOrgen der letzte Tag in Wien :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nach Jaaaahren heute wieder mal LAN-Party! Das beste: Ich muss den PC nur vom Office in die Stube zügeln! Homelan FTW! Zocken, bieren, fressen und smöschen, was will man mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 woa auf sone fette lan hätt ich nochmal richtig bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...