Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekend ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich glücklichen Säue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich glücklichen Säue Dafür hast du den Literaturnobelpreis verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Autokorrektur FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 http://www.blackmesasource.com/ ~2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab seit gestern ganz offiziell mein eigenes Motorrad Eine Naked Suzuki SV 650 in gelb, mit ein paar Extras von den Vobresitzern. Leider gedrosselt auf 34 PS (normal 71). Egal, der Sportauspuff macht auch so einen brutalen Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ahaha, oh wow. Einer aus meiner alten Klasse hat sich n Iphone 5 bei T-Mobile vorbestellt. Für 70€ im Monat + Zuzahlung von mindestens 90€. 1,7K für n Smartphone, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ahaha, oh wow. Einer aus meiner alten Klasse hat sich n Iphone 5 bei T-Mobile vorbestellt. Für 70€ im Monat + Zuzahlung von mindestens 90€. 1,7K für n Smartphone, bauernfängerei at its best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nicht mehr wegen fahrlässiger Körperverletzung angeklagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 The Avengers is im Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Heute Abend Prater und dann morgen um 6 Uhr los zum Flughafen :-) Freu mich auf Zuhause :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich schmunzelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Heute Abend Prater und dann morgen um 6 Uhr los zum Flughafen :-) Freu mich auf Zuhause :-) Endlich wieder n Rohr verlegen, was? Bearbeitet 14. September 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 eben gerade komm ich so hoch gerant, steht ne oma an der tür bei den BK's erschrekt sich übeslt und schreit. und weil sie so schreit, erschrecke ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 findest du das witzig alte frauen zu erschrecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...