Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

findest du das witzig alte frauen zu erschrecken?

ich musste tatsächlich darüber lachen. :D

aber ich hab mich ja auch erschreckt und es war nicht absichtlich. ^_^

ILA hat sich mal wieder total gelohnt, zum ersten mal an nim Simulator rangekommen, die haben dann sogar gestaunt das ich ohne Hilfe von denen ganz einfach mal so abgehoben bin und Konturenflug gemacht habe und dann wieder ordentlich gelandet bin :D

btw. der zweite Wimulator von Rheinmetall Defence basierte auf ArmA2 und Take on Helicopter, natürlich bloß die militärisch Version, die doch noch ein ticken realistischer ist. ^_^

ILA hat sich mal wieder total gelohnt, zum ersten mal an nim Simulator rangekommen, die haben dann sogar gestaunt das ich ohne Hilfe von denen ganz einfach mal so abgehoben bin und Konturenflug gemacht habe und dann wieder ordentlich gelandet bin :D

btw. der zweite Wimulator von Rheinmetall Defence basierte auf ArmA2 und Take on Helicopter, natürlich bloß die militärisch Version, die doch noch ein ticken realistischer ist. ^_^

ILA? Irgendwie vollkommen verpennt, wann war sie denn? Oder ist das jetzt dieses Wochenende? :blink:

ILA würde mich ja eigentlich auch mal reizen, schon allein um zu sehen was da für Klientel rumläuft :kritisch:

So wie in Lord of War wird es sicher nicht (mehr) aussehen. Der Kalte Krieg ist ja vorbei...

also ILA ist seid heute für jeden geöffnet, morgen und übermorgen sind aber kaum noch Flugshows.

Was da rumläuft ... nunja alles was Waffen, Flugzeuge und Raketen herstellt oder kaufen möchte ... zu mindest neben den ganzen zivilen Leuten die sich ebendfalls für genau diese Sachen interessieren.

Größter selbstaussteller ist der Clownsverein in Grün.

ILA würde mich ja eigentlich auch mal reizen, schon allein um zu sehen was da für Klientel rumläuft :kritisch:

So wie in Lord of War wird es sicher nicht (mehr) aussehen. Der Kalte Krieg ist ja vorbei...

das ist egal, die ILA sieht wohl jedes jahr mehr und mehr wie nen schwarzmarkt für waffen aus :whistling:

gradie die 1 1/2 Stunden lange Bonus Disc von Avengers am gucken :aww::D

Schwiegervater hat mir grad erzählt, dass er ein absoluter Fan von Big Lebowski ist, und er hätte gerne auch ein Teppich-Mauspad, weil er damit bei ihm auf Arbeit der absolute Boss wäre :awesome:

+ er findet's super gut, dass ich ihm White Russians mixen kann :'D

Bearbeitet von Alvias

Im Rockhaus gewesen... ich weiß ja nicht....aber irgendwie steht die Wirtin ja auf mich... oder ich bilde mir das ja nur alles nur ein.

Fazit: Geile Musik....Viel Alkohol... Geile Wirtin....

Mich wundert es gerade nur das ich eine einigermaßen gute Rechtschreibung hinbekomme.. XDD

Gleich zum Flughafen.

Heute Freundin wiedersehen.

Morgen Armored Kill etc. spielen.

:-)