Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 findest du das witzig alte frauen zu erschrecken? ich musste tatsächlich darüber lachen. aber ich hab mich ja auch erschreckt und es war nicht absichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Borderlands 2 Preorder Key von GMG erhalten. Wie ich mich auf das SPiel freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 gebashe at its best im Funstuff ... ich weiß schon warum ich den laden hier mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 die Schwächsten werden gemopped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 bf hat heut bd, gleich hin und was trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 ILA hat sich mal wieder total gelohnt, zum ersten mal an nim Simulator rangekommen, die haben dann sogar gestaunt das ich ohne Hilfe von denen ganz einfach mal so abgehoben bin und Konturenflug gemacht habe und dann wieder ordentlich gelandet bin btw. der zweite Wimulator von Rheinmetall Defence basierte auf ArmA2 und Take on Helicopter, natürlich bloß die militärisch Version, die doch noch ein ticken realistischer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 ILA hat sich mal wieder total gelohnt, zum ersten mal an nim Simulator rangekommen, die haben dann sogar gestaunt das ich ohne Hilfe von denen ganz einfach mal so abgehoben bin und Konturenflug gemacht habe und dann wieder ordentlich gelandet bin btw. der zweite Wimulator von Rheinmetall Defence basierte auf ArmA2 und Take on Helicopter, natürlich bloß die militärisch Version, die doch noch ein ticken realistischer ist. ILA? Irgendwie vollkommen verpennt, wann war sie denn? Oder ist das jetzt dieses Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 ILA würde mich ja eigentlich auch mal reizen, schon allein um zu sehen was da für Klientel rumläuft So wie in Lord of War wird es sicher nicht (mehr) aussehen. Der Kalte Krieg ist ja vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 also ILA ist seid heute für jeden geöffnet, morgen und übermorgen sind aber kaum noch Flugshows. Was da rumläuft ... nunja alles was Waffen, Flugzeuge und Raketen herstellt oder kaufen möchte ... zu mindest neben den ganzen zivilen Leuten die sich ebendfalls für genau diese Sachen interessieren. Größter selbstaussteller ist der Clownsverein in Grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 ILA würde mich ja eigentlich auch mal reizen, schon allein um zu sehen was da für Klientel rumläuft So wie in Lord of War wird es sicher nicht (mehr) aussehen. Der Kalte Krieg ist ja vorbei... das ist egal, die ILA sieht wohl jedes jahr mehr und mehr wie nen schwarzmarkt für waffen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 gradie die 1 1/2 Stunden lange Bonus Disc von Avengers am gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Schwiegervater hat mir grad erzählt, dass er ein absoluter Fan von Big Lebowski ist, und er hätte gerne auch ein Teppich-Mauspad, weil er damit bei ihm auf Arbeit der absolute Boss wäre + er findet's super gut, dass ich ihm White Russians mixen kann :'D Bearbeitet 14. September 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Im Rockhaus gewesen... ich weiß ja nicht....aber irgendwie steht die Wirtin ja auf mich... oder ich bilde mir das ja nur alles nur ein. Fazit: Geile Musik....Viel Alkohol... Geile Wirtin.... Mich wundert es gerade nur das ich eine einigermaßen gute Rechtschreibung hinbekomme.. XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Level Pinscher also nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gleich zum Flughafen. Heute Freundin wiedersehen. Morgen Armored Kill etc. spielen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...