Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Rockhaus gewesen... ich weiß ja nicht....aber irgendwie steht die Wirtin ja auf mich... oder ich bilde mir das ja nur alles nur ein.

Fazit: Geile Musik....Viel Alkohol... Geile Wirtin....

Mich wundert es gerade nur das ich eine einigermaßen gute Rechtschreibung hinbekomme.. XDD

Die steht auf jeden, der viel trinkt und den Umsatz steigert ;) Trinkeld nicht zu vergessen.

Geschrieben

Sie will den Hahn, ist doch klar.

Geschrieben

Sie wollte mein Geld... hat sie auch bekommen ... >.<

Aber geil ist sie trotzdem :shifty:

Geschrieben
Wie versprochen: ProxTube ist zurück, ihr solltet nun wieder nach Lust und Laune auf YouTube Musik hören können! :)

Bitte beachtet jedoch, dass ihr die aktuellste Version von ProxTube benötigt und es handelt sich noch um eine Testphase, weshalb alles noch etwas langsam ist. Dies sollte sich jedoch noch in den kommenden Wochen ändern!

Wenn ihr es jetzt alle austestet, wird der Server leiden, also seid bitte nicht enttäuscht. ;)

Geschrieben

Back online :awesome:

neue Bude ist nicht unglaublich, Zimmer aber schon heimelig eingerichtet und das Gefühl wieder in UK zu sein: :somuchwin:

Geschrieben

Schokoeis :aww:

Geschrieben

Der heutige Blockbuster:

seit 20.15Uhr auf Bayern- Die Mädels vom Immenhof! :aww:

Geschrieben

Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt. :kiddingme:

Geschrieben

Heute, gar nichts. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt. :kiddingme:

tröste dich, ich kann auch seit freitag nix bei mir behalten -.-

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Grade Yves "Jetman" Rossy gesehen, Bilder kommen Gleich!

Geschrieben

nen troll zum ragequit gebracht. mess with the best undso :D

Geschrieben

dsc_0670z3jf2.jpg

dsc_0687mjj9m.jpg

dsc_070963jjr.jpg

dsc_0729kyjhd.jpg

dsc_0731zrj3t.jpg

dsc_0732oxkwy.jpg

dsc_0764lyklh.jpg

dsc_0789yokn8.jpg

Geschrieben

A :"asoo ... aber hier wenn du **** siehst sag ihm ma fifty shades of grey mag ja nnoch so niveaulos und lahm geschriebn sein aber man bekommt trotzdem bock auf bdsm ^^ "

B:wait wat

----

die frau is einfach nur cool! :D