Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. September 2012 Im Rockhaus gewesen... ich weiß ja nicht....aber irgendwie steht die Wirtin ja auf mich... oder ich bilde mir das ja nur alles nur ein. Fazit: Geile Musik....Viel Alkohol... Geile Wirtin.... Mich wundert es gerade nur das ich eine einigermaßen gute Rechtschreibung hinbekomme.. XDD Die steht auf jeden, der viel trinkt und den Umsatz steigert Trinkeld nicht zu vergessen.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 15. September 2012 Sie wollte mein Geld... hat sie auch bekommen ... >.< Aber geil ist sie trotzdem
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. September 2012 Wie versprochen: ProxTube ist zurück, ihr solltet nun wieder nach Lust und Laune auf YouTube Musik hören können! Bitte beachtet jedoch, dass ihr die aktuellste Version von ProxTube benötigt und es handelt sich noch um eine Testphase, weshalb alles noch etwas langsam ist. Dies sollte sich jedoch noch in den kommenden Wochen ändern! Wenn ihr es jetzt alle austestet, wird der Server leiden, also seid bitte nicht enttäuscht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. September 2012 Back online neue Bude ist nicht unglaublich, Zimmer aber schon heimelig eingerichtet und das Gefühl wieder in UK zu sein:
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. September 2012 Der heutige Blockbuster: seit 20.15Uhr auf Bayern- Die Mädels vom Immenhof!
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2012 Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt. tröste dich, ich kann auch seit freitag nix bei mir behalten -.- Bearbeitet 16. September 2012 von Burner
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. September 2012 Grade Yves "Jetman" Rossy gesehen, Bilder kommen Gleich!
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. September 2012 nen troll zum ragequit gebracht. mess with the best undso
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. September 2012 A :"asoo ... aber hier wenn du **** siehst sag ihm ma fifty shades of grey mag ja nnoch so niveaulos und lahm geschriebn sein aber man bekommt trotzdem bock auf bdsm ^^ " B:wait wat ---- die frau is einfach nur cool!