Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt. :kiddingme:

tröste dich, ich kann auch seit freitag nix bei mir behalten -.-

Bin früher (gegen 16°° Uhr und hätte bis 22°° Uhr)von der Arbeit weg und mein Chef hat mir(glücklicherweise)verboten selbst zu fahren. Aber mir gings gestern soweit gut das ich zumindestens mein Auto abholen konnte.

Hab mir vorhin 2 Brote mit Ei gemacht.Und bis jetzt bleiben die wohl auch drin. :)

Geschrieben
Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt. :kiddingme:

tröste dich, ich kann auch seit freitag nix bei mir behalten -.-

Bin früher (gegen 16°° Uhr und hätte bis 22°° Uhr)von der Arbeit weg und mein Chef hat mir(glücklicherweise)verboten selbst zu fahren. Aber mir gings gestern soweit gut das ich zumindestens mein Auto abholen konnte.

Hab mir vorhin 2 Brote mit Ei gemacht.Und bis jetzt bleiben die wohl auch drin. :)

Klasse :daumenhoch:

ich ernähre mich nur von chai-latte im moment. aber ich hab auch nur stress und scheisse am hacken. und das als "arbeitsloser" -.-

Geschrieben

Ich hab vom Arzt OMEP hexal verschrieben bekommen. Die sind ganz gut

Geschrieben

Heute seit langem nen richtig perfekten Tag gehabt :)

Geschrieben

sodale - bevor ich daheim hocke und krankheitsbedingt gar nichts tu, hab ich mir gedacht, mach ich Ogra eine Freude und bau unser neu gekauftes Schuhkästchen zusammen :D

wird nicht lange dauern. So sieht es derzeit noch aus...

post-23912-1347872348_thumb.jpg

Geschrieben

Sky läuft! :somuchwin:

ESPN America. Meine Fresse :sabber:

Geschrieben

ok, ich bin zum Entschluss gekommen, ich mach Ogra mehr Freude, wenn ich das Kasterl in Ruhe lass und die Bauanleitung nicht mehr in die Hand nehme *seufz* -_-

Geschrieben
könntest ja auch deine signatur mal wieder überarbeiten ^^

Eben, das wär wenigstens sinnvoll. Wobei ich jetz scho weiß, dass uns das Ergebnis eh wieder net gfällt

Geschrieben

naja, das einzige was no überarbeitet gehört ist, dass die Herzal endlich blinken! denn das sollten sie eigentlich!

Geschrieben

die schwuchtel wird eh wieder direkt geblockt, wie bei jeder änderung! :D

Geschrieben
naja, das einzige was no überarbeitet gehört ist, dass die Herzal endlich blinken! denn das sollten sie eigentlich!

Damit das funktioniert, müsste dein Bild aber als .gif gespeichert sein und nicht als .png. :trollface:

Geschrieben

Damit das funktioniert, müsste dein Bild aber als .gif gespeichert sein und nicht als .png. :trollface:

guter Ansatz - danke ... :)

Geschrieben

jeebus fekcing kryst :facepalm: