Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2012 Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt. tröste dich, ich kann auch seit freitag nix bei mir behalten -.- Bin früher (gegen 16°° Uhr und hätte bis 22°° Uhr)von der Arbeit weg und mein Chef hat mir(glücklicherweise)verboten selbst zu fahren. Aber mir gings gestern soweit gut das ich zumindestens mein Auto abholen konnte. Hab mir vorhin 2 Brote mit Ei gemacht.Und bis jetzt bleiben die wohl auch drin.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. September 2012 Seit Freitag außer Zwieback(mit Tee) nix gegessen. Ich mache mir jetzt was leckers zu Essen. Wenns wieder raus kommt hab ich halt Pech gehabt. tröste dich, ich kann auch seit freitag nix bei mir behalten -.- Bin früher (gegen 16°° Uhr und hätte bis 22°° Uhr)von der Arbeit weg und mein Chef hat mir(glücklicherweise)verboten selbst zu fahren. Aber mir gings gestern soweit gut das ich zumindestens mein Auto abholen konnte. Hab mir vorhin 2 Brote mit Ei gemacht.Und bis jetzt bleiben die wohl auch drin. Klasse ich ernähre mich nur von chai-latte im moment. aber ich hab auch nur stress und scheisse am hacken. und das als "arbeitsloser" -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2012 Ich hab vom Arzt OMEP hexal verschrieben bekommen. Die sind ganz gut
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2012 Heute seit langem nen richtig perfekten Tag gehabt
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 sodale - bevor ich daheim hocke und krankheitsbedingt gar nichts tu, hab ich mir gedacht, mach ich Ogra eine Freude und bau unser neu gekauftes Schuhkästchen zusammen wird nicht lange dauern. So sieht es derzeit noch aus...
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 ok, ich bin zum Entschluss gekommen, ich mach Ogra mehr Freude, wenn ich das Kasterl in Ruhe lass und die Bauanleitung nicht mehr in die Hand nehme *seufz*
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 17. September 2012 könntest ja auch deine signatur mal wieder überarbeiten ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. September 2012 könntest ja auch deine signatur mal wieder überarbeiten ^^ Eben, das wär wenigstens sinnvoll. Wobei ich jetz scho weiß, dass uns das Ergebnis eh wieder net gfällt
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 naja, das einzige was no überarbeitet gehört ist, dass die Herzal endlich blinken! denn das sollten sie eigentlich!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2012 die schwuchtel wird eh wieder direkt geblockt, wie bei jeder änderung!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. September 2012 naja, das einzige was no überarbeitet gehört ist, dass die Herzal endlich blinken! denn das sollten sie eigentlich! Damit das funktioniert, müsste dein Bild aber als .gif gespeichert sein und nicht als .png.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 naja, das einzige was no überarbeitet gehört ist, dass die Herzal endlich blinken! denn das sollten sie eigentlich! Damit das funktioniert, müsste dein Bild aber als .gif gespeichert sein und nicht als .png. guter Ansatz - danke ...
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. September 2012 naja, das einzige was no überarbeitet gehört ist, dass die Herzal endlich blinken! denn das sollten sie eigentlich! Damit das funktioniert, müsste dein Bild aber als .gif gespeichert sein und nicht als .png. jeebus fekcing kryst