meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 dann ists aber kein döner mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sagt wer? Der Zentralrat der Fladenbrote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Vor mir war mal eine Frau, die hat einen "Döner-komplett" ohne Fleisch haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Vor mir war mal eine Frau, die hat einen "Döner-komplett" ohne Fleisch haben wollen Alles Gemüse, alle Soßen, nur eben kein Fleisch. Ist die schnellste Form das zu bestellen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich und damit ende der diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das geilste war, die Dame hinter mir wollte dann n Döner ohne Fleisch, mit Schafskäse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal wieder lecker Döner verputzt Natürlich nur Fleisch und mit ohne Gemüse, nimmt nur unnötigen Platz im Fladenbrot für noch mehr Fleisch weg döner nur mit fleisch und tsaziki > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Alles Gemüse, alle Soßen, nur eben kein Fleisch. Ist die schnellste Form das zu bestellen ;p Schh! Schweige er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal wieder lecker Döner verputzt Natürlich nur Fleisch und mit ohne Gemüse, nimmt nur unnötigen Platz im Fladenbrot für noch mehr Fleisch weg döner nur mit fleisch und tsaziki > all bei welchem döner imbiss bekommt man den tsatziki? die idee is aber gut... sicher das es nicht die grieschiche döner variante is? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal wieder lecker Döner verputzt Natürlich nur Fleisch und mit ohne Gemüse, nimmt nur unnötigen Platz im Fladenbrot für noch mehr Fleisch weg döner nur mit fleisch und tsaziki > all bei welchem döner imbiss bekommt man den tsatziki? die idee is aber gut... sicher das es nicht die grieschiche döner variante is? ^^ die Griechische Döner-variante nennt sich Gyros Pita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auf die Idee nur Fleisch zu nehmen bin ich noch nie gekommen, glaube aber das hört sich besser an als es ist. So schön knackiges ist doch auch fein Außerdem hilft man der Umwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal wieder lecker Döner verputzt Natürlich nur Fleisch und mit ohne Gemüse, nimmt nur unnötigen Platz im Fladenbrot für noch mehr Fleisch weg döner nur mit fleisch und tsaziki > all bei welchem döner imbiss bekommt man den tsatziki? die idee is aber gut... sicher das es nicht die grieschiche döner variante is? ^^ dann halt knoblauch soße läuft für mich aufs gleiche hinaus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Mal wieder lecker Döner verputzt Natürlich nur Fleisch und mit ohne Gemüse, nimmt nur unnötigen Platz im Fladenbrot für noch mehr Fleisch weg döner nur mit fleisch und tsaziki > all bei welchem döner imbiss bekommt man den tsatziki? die idee is aber gut... sicher das es nicht die grieschiche döner variante is? ^^ die Griechische Döner-variante nennt sich Gyros Pita! die übrigens sehr geil schmeckt. ich ess den aber nur in berlin/ rudow da is er am besten. da is sogar der Eberhard Diepgen hin gegangen. @zielscheibe wage es nicht noch einmal die knofi soße mit tzaziki zu vergleichen du! ^^ Bearbeitet 19. September 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Auf die Idee nur Fleisch zu nehmen bin ich noch nie gekommen, glaube aber das hört sich besser an als es ist. So schön knackiges ist doch auch fein Außerdem hilft man der Umwelt. Laut unserer WiSo-Lehrerin an der BS sind Raucher an sich ja eh alles Egoisten und asozial weil sie überall ihren Müll rumliegen lassen etc , also who cares Bearbeitet 19. September 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gerade eines der besten LoL Runden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...