Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auf die Idee nur Fleisch zu nehmen bin ich noch nie gekommen, glaube aber das hört sich besser an als es ist. So schön knackiges ist doch auch fein Oh ja, nur Fleisch klingt imo besser, als es in der Realität ist. Nur Fleisch ist geschmacklich irgendwie so.. dumpf? Muffig? Mir fehlt das richtige Wort. Aber du weißt schon. Laut unserer WiSo-Lehrerin an der BS sind Raucher an sich ja eh alles Egoisten und asozial weil sie überall ihren Müll rumliegen lassen etc , also who cares Vergiss bitte nicht, dass selbige Raucher später den Staat auch noch finanziell belasten und eine Bürde für's gesamte Volk sind. Dann auch noch Passivrauch. Eieiei, dios mios, muchos asozialos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auf die Idee nur Fleisch zu nehmen bin ich noch nie gekommen, glaube aber das hört sich besser an als es ist. So schön knackiges ist doch auch fein Oh ja, nur Fleisch klingt imo besser, als es in der Realität ist. Nur Fleisch ist geschmacklich irgendwie so.. dumpf? Muffig? Mir fehlt das richtige Wort. Aber du weißt schon. Laut unserer WiSo-Lehrerin an der BS sind Raucher an sich ja eh alles Egoisten und asozial weil sie überall ihren Müll rumliegen lassen etc , also who cares Vergiss bitte nicht, dass selbige Raucher später den Staat auch noch finanziell belasten und eine Bürde für's gesamte Volk sind. Dann auch noch Passivrauch. Eieiei, dios mios, muchos asozialos Dafür zahl ich vlt mal Tabaksteuer? (Und das nicht zu knapp ) Ich sorge somit also vor und finanzier das quasi selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal wieder lecker Döner verputzt Natürlich nur Fleisch und mit ohne Gemüse, nimmt nur unnötigen Platz im Fladenbrot für noch mehr Fleisch weg döner nur mit fleisch und tsaziki > all bei welchem döner imbiss bekommt man den tsatziki? die idee is aber gut... sicher das es nicht die grieschiche döner variante is? ^^ Egal ob Döner oder Pita, hier bei uns ist da immer Tzatziki drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Das geilste war, die Dame hinter mir wollte dann n Döner ohne Fleisch, mit Schafskäse ^^ in Dortmund gibt es sogar einen veganen döner Mal wieder lecker Döner verputzt Natürlich nur Fleisch und mit ohne Gemüse, nimmt nur unnötigen Platz im Fladenbrot für noch mehr Fleisch weg döner nur mit fleisch und tsaziki > all bei welchem döner imbiss bekommt man den tsatziki? die idee is aber gut... sicher das es nicht die grieschiche döner variante is? ^^ was denn da los? tzakatziki gibts hier im ruhrpott bei jedem dönermann... Bearbeitet 19. September 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 einen Brony getroffen. meine fresse sind die abf*ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Auf die Idee nur Fleisch zu nehmen bin ich noch nie gekommen, glaube aber das hört sich besser an als es ist. So schön knackiges ist doch auch fein Oh ja, nur Fleisch klingt imo besser, als es in der Realität ist. Nur Fleisch ist geschmacklich irgendwie so.. dumpf? Muffig? Mir fehlt das richtige Wort. Aber du weißt schon. Deswegen nimmt man auch Pommes und scharfe Soße rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Um das Döner Thema mal Komplett zu machen... Bin in Berlin Neukölln (Herrmanstr. etwa höhe Silbersteinstr.) mal in eine Döner Bude. Das Geile an dem Laden war du konntest zwischen verschiedenen Fleischsorten wählen (Weit vor dem Rinderwahn Blödsinn und der Umstellung auf Pute) Vor mir eine Super Süße Blonde Schnalle... Sie: einen Döner bitte... Er: Chicken Döner ?? Sie: Nicht schicken, zum gleich Essen eigendlich wollt ich die anbaggern.... Aber nach dem Spruch... AUWEIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 **verschluck** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Baguette Boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Vor mir eine Super Süße Blonde Schnalle... klischee erfüllt Bearbeitet 20. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Lohnsteuer der letzten 4 Jahre gemacht...man redet ja nicht über Geld aber wie sagt man heutzutage : Fick JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Vor mir eine Super Süße Blonde Schnalle... klischee erfüllt Ja schon, nur das gabs damals noch nicht so... Aber DIE hat definitiv dazu beigetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Damit Sergio sich freut hab ich den Hass und Was freut euch Thread jetzt mit den alten zusammengefügt und damit an die "Erfinder" zurückgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Hab ich was verpasst? Der Thread wurde mir grade als gesperrt angezeigt €:ahh wsl wegen der Zusammenlegung Bearbeitet 20. September 2012 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...