Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lohnsteuer der letzten 4 Jahre gemacht...man redet ja nicht über Geld aber wie sagt man heutzutage : Fick JA! Und wie macht man das heute ? Hab nämlich nicht mehr die geringste Ahnung,da ich mir die letzten 10 Jahre(also ab 2001) dachte das sich das bei 3 km Arbeitsweg sowieso nicht lohnt. Jetzt hab ich seit Ende 2010 aber wieder 24 km und denke das ich da schon was wiederkriegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 science.orf.at/stories/1705149/ endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Yeah, im Newsticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso? Steht da "Raser fährt in Radarfalle - 5000€ Schaden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso? Steht da "Raser fährt in Radarfalle - 5000€ Schaden"? Irgendwie wird der langweilig. Wenn dus tust, mach es richtig und nicht sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab eben neue bergschuhe ersteigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 nachdem ich letztens festgestellthab, dass mir ein reservepaar fehlt... jetzt um die hälfte des vk preis bekommen - ein superschnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso? Steht da "Raser fährt in Radarfalle - 5000€ Schaden"? Postillon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schönster reopost ever Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Später aufs Sabaton-Konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Endlich Windows 7 auf der SSD ans laufen gebracht, ich dachte ich werd noch wahnsinnig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Woran lag's denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...