steffen 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 3 Tage noch....dann endlioch ferien 2^^ jo ich auch^^ endlich schneit es bei uns mal wieder muss jetzt nur noch richtig liegen bleiben
Gast abc Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 3 Tage noch....dann endlioch ferien 2^^ jo ich auch^^ endlich schneit es bei uns mal wieder muss jetzt nur noch richtig liegen bleiben ich auch^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Nach numehr über einem Monat ist mein Headset endlich da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einselfeinseinselg11 Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Oberon
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Mal wieder ne gute Note, ne 1+ in Englisch weil ich eine Geschichte frei nacherzählen konnte :uglystreber:
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Chemie war garnicht ma so schlecht, rechne mal mit ner 2
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 ich weis das ich den ipod zu weihnachten bekomme ist schon da,danke dhlmann!
Necro 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 ich weis das ich den ipod zu weihnachten bekomme ist schon da,danke dhlmann! hab ihn eben zu dir fahren sehen ^^ ich glaub meiner is auch schon da, aber emien eltern sagens ntrl nich
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 ich weis das ich den ipod zu weihnachten bekomme ist schon da,danke dhlmann! hab ihn eben zu dir fahren sehen ^^ ich glaub meiner is auch schon da, aber emien eltern sagens ntrl nich ja ich habs halt nur am großen päckchen geraten xD
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) 1xMal reicht... btw: Spamm0r^^ Grad aufgefallen: Der erste (in fallender Postzahl), der die meisten Post nicht im OT hat is Realfox (ganz unten auf Seite 5) Und CloneCommander ist der mit der wahrscheinlich am besten Verteilung: 2092 Posts aktivsten in "Editing: Mods" mit 81 Beiträgen (ganze 5%), was es nicht alles gibt Posts im Internen werden nicht aufgeführt. :teach: T: Morgen Deutscharbeit. Einerseits freuts mich, weil es die letzte in diesem Halbjahr ist, aber andererseits... Bearbeitet 19. Dezember 2005 von freaky