pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2012 boah chuck, mussteste wieder den avatarmitläuifer mimen? jetzt muss ichs blocken -,-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. September 2012 Woran lag's denn? copypaste aus nem anderen forum What i did wat unplug all other HDDs, completly delete all partitions of the SSD (got splitted into 3 for some reason) and created it again (this time it was only 2 partitions) on the SATA3_0 port. Installed Windows 7, plugged other HDDs back in and it works now.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 21. September 2012 Sonntag Sabaton + Eluveitie + Wisdom in Lindau.. man was freu ich mich drauf
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2012 Ist zwar nichts Weltbewegendes und auch eigentlich total unwichtig,aber ich meinen eigenen Rekord auf der (virtuellen)Nordschleife mit dem (virtuellen)Dodge Charger um ganze 8.3 Sekunden unterboten 7:30.107
Vestalis 1 Melden Geschrieben 21. September 2012 Meine beiden Kamerablitze sind da und sie sind geil - endlich richtig entfesselt blitzen :>
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. September 2012 Meine beiden Kamerablitze sind da und sie sind geil - endlich richtig entfesselt blitzen :> nicht noch du auch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2012 sagt die mit 5 paar bergschuhen... ruhe von den billigen plätzen
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. September 2012 noch sinds keine 5 ! wenn ich die regulären Outdoorschuhe nicht mitzähl...
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. September 2012 ein paar von Ogras Schuhen müssen sowieso ausziehen aus meinem Schuhkästchen, die haben keinen Platz mehr!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2012 Ich hätt dich schon längst rausgeschmissen welche qualitäten hast du also, die dich "Haltenswert" machen?
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. September 2012 ... welche qualitäten hast du also, die dich "Haltenswert" machen? Das frage ich mich auch gerade, weil: Blitze >> 5. Paar Bergschuhe Also Ruhe jetzt, Frau! *duckundweg*
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. September 2012 ... welche qualitäten hast du also, die dich "Haltenswert" machen? Das frage ich mich auch gerade, weil: Blitze >> 5. Paar Bergschuhe Also Ruhe jetzt, Frau! *duckundweg* danke - du musst sie nämlich noch überweisen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. September 2012 Also mal ehrlich, Ogra, was hat Jessi, das sie haltenswert macht?