pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 boah chuck, mussteste wieder den avatarmitläuifer mimen? jetzt muss ichs blocken -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Woran lag's denn? copypaste aus nem anderen forum What i did wat unplug all other HDDs, completly delete all partitions of the SSD (got splitted into 3 for some reason) and created it again (this time it was only 2 partitions) on the SATA3_0 port. Installed Windows 7, plugged other HDDs back in and it works now. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sonntag Sabaton + Eluveitie + Wisdom in Lindau.. man was freu ich mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist zwar nichts Weltbewegendes und auch eigentlich total unwichtig,aber ich meinen eigenen Rekord auf der (virtuellen)Nordschleife mit dem (virtuellen)Dodge Charger um ganze 8.3 Sekunden unterboten 7:30.107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Meine beiden Kamerablitze sind da und sie sind geil - endlich richtig entfesselt blitzen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Meine beiden Kamerablitze sind da und sie sind geil - endlich richtig entfesselt blitzen :> nicht noch du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 sagt die mit 5 paar bergschuhen... ruhe von den billigen plätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 noch sinds keine 5 ! wenn ich die regulären Outdoorschuhe nicht mitzähl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 jaaa ausreden ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 ein paar von Ogras Schuhen müssen sowieso ausziehen aus meinem Schuhkästchen, die haben keinen Platz mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hätt dich schon längst rausgeschmissen welche qualitäten hast du also, die dich "Haltenswert" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 ... welche qualitäten hast du also, die dich "Haltenswert" machen? Das frage ich mich auch gerade, weil: Blitze >> 5. Paar Bergschuhe Also Ruhe jetzt, Frau! *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 ... welche qualitäten hast du also, die dich "Haltenswert" machen? Das frage ich mich auch gerade, weil: Blitze >> 5. Paar Bergschuhe Also Ruhe jetzt, Frau! *duckundweg* danke - du musst sie nämlich noch überweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 war ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also mal ehrlich, Ogra, was hat Jessi, das sie haltenswert macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...