ogragla 262 Melden Geschrieben 21. September 2012 Also mal ehrlich, Ogra, was hat Jessi, das sie haltenswert macht? Naja, sie wäscht ab - hin und wieder...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. September 2012 Oh... Wow... Oder ist sie sparsam in der Ernährung? So ein Sack Hafer die Woche?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. September 2012 Oh... Wow... Oder ist sie sparsam in der Ernährung? So ein Sack Hafer die Woche?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Das ist zu gut, kommt in den Best-of-BFG-Fred Bearbeitet 21. September 2012 von Cpl. Basti
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. September 2012 400€ Job + hartz + Abendschule+Wohnung. nimmt solangsam endlich gestalt an. ich mach nu mein verdammtes Abi nach, fehlt nur nochn Mitbewohner mit guten Mathekenntnissen Bekomme zum Geburtstag meinen Bass repariert, hab meinen defekten mp3player umtauschen können und nen wirklich süßes mädel kennengelernt. bester Freitag seit langem.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. September 2012 Kinoabend gestern lief gut, heute noch ne Geburtstagsfeier von ner Freundin, Morgen nen produktiven Sonntag vor mir. Das letzte Wochenende bevor es wieder richtig losgeht läuft echt gut Hab zum ersten mal seit laaaanger Zeit wieder richtig gute Laune
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2012 Also eins muss man lassen. Coldplay fackelt live eine ziemlich geile Show ab :3
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2012 Also eins muss man lassen. Coldplay fackelt live eine ziemlich geile Show ab :3 Coldplay und Jack Johnson konzerte lohnen sich auch als männlicher single immer, da die meisten mädels sich ab der hälfte des konzertes die schenkel wundschubbern. easy entry & easy pickup
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2012 amazon mal wieder. Samstag Mittag bestellt und Auslieferungstermin bekommen für den 26. - 28.09 und heute ist das Paket schon da.Scheinbar geben die absichtlich zu lange Auslieferungszeiten an damit sie die ohne Probleme einhalten können
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. September 2012 Also eins muss man lassen. Coldplay fackelt live eine ziemlich geile Show ab :3 War in Leipzig. Mega Show. Konfetti, die Armbändern, Pyro, Bälle. Hammer Konzert!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Bin zwar die ganze Woche ehrenamtlich unterwegs, aber dafür immer erst ab 19Uhr. Bearbeitet 24. September 2012 von gekko434