Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 kein krebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 lunge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 nee, die is fit wien turnschuh für meinen lebensstil. Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Spaghetti-Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Vermutlich noch diese Woche kommt endlich mein neuer Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt Einen tag früher als Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Krass. Freundin heute das erste Vorstellungsgespräch gehabt und jetzt ne Ausbildungsstelle. Freu mich für sie Ich sollte mich auch endlich weiter bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aaaaaaaach quatsch. Die Angebote kommen von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aaaaaaaach quatsch. Die Angebote kommen von ganz alleine. Klar Ein paar Bewerbungen habe ich ja schon lange abgeschickt, aber die werten alle noch aus oder so. Muss halt mehr schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aaaaaaaach quatsch. Die Angebote kommen von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Morgen mit der Uni nach Köln, jetzt nimmts ne falsche Wendung. Aber egal, Ende Oktober kommt vielleicht der Klopper schlechthin, ne Professorin stellt irgendwas in Venedig aus, da fahren wir wenns klappen sollte hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 ne Professorin stellt irgendwas in Venedig aus, da fahren wir wenns klappen sollte hin Ohne deine Freude dämpfen zu wollen, so dolle is' Venedig nicht. Rechne mit einem dauerhaften, penetraten Geruch von Urin überall. Ansonsten, ohne die elendige Hitze und 15kg Gepäck auf dem Rücken hast du sicher deinen Spaß in der Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Venedig sau stark, ich hoffe auf viele schöne bilder! fotografieren kannste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und die zweite Amazon Primetestphase startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...