Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Fihick ja, Bilderbuchvorstellungsgespräch beim Wunschinstitut. €: Youtube-Channel mit richtig guten Hiphop-Alben gefunden Bearbeitet 26. September 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Fihick ja, Bilderbuchvorstellungsgespräch beim Wunschinstitut. Glückwunsch - die erste Hürde schon mal übersprungen Was wir uns natürlich alle fragen: Mit oder ohne Rasur? Bearbeitet 26. September 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Stilecht mit Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Stilecht mit Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Stilecht mit Bart als hiwi ist das aussehen doch eh relativ egal^^ gratz trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Njoar, Frauenhofer Institut, wenn da son Industrievertreter rumtingelt, sollte man vllt nicht wie ein Schrat aussehen Bearbeitet 26. September 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Njoar, Frauenhofer Institut, wenn da son Industrievertreter rumtingelt, sollte man vllt nicht wie ein Schrat aussehen achso, dann vllt schon. ich dachte an son normales uni institut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Rammstein und QOTSA beim Hurricane Boooyaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 mein e-bass funktioniert wieder. ewig nich mehr gespielt das teil. immer noch phat :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Ne 2,3 in WKII. Was ist denn heute los, ich glaub ich geh Lotto spielen. Bearbeitet 26. September 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 mein e-bass funktioniert wieder. ewig nich mehr gespielt das teil. immer noch phat :> zeich ma :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ab nächste Woche Mittwoch erstmal schön 5 Tage frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hier hat mich 300€ gekostet, war aber auchn relativ neues modell zu der Zeit. Für den Preis is die Technik einfach nur Bombe PS: Kein bock die Kamera vom Katzenfutter zu befreien, deshalb hab ichs einfach ma gegooglet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 nice, cort hat echt ein top p/l-verhältnis :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Grad für 1,64€/l Super getankt. Das ich das nochmal erleben darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...