Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Morgen frei, Freitag nur 1 1/2h, dann zwar von Fr auf Sa Nachtschicht aber wenigstens kein Zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 In der neuen Steam-Beta kann man sich endlich (!!!!) aussuchen, wohin man spiele installieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Auch Freitag frei samstag dann wohnungsübergabe Also kann ich Freitags in die Heimat, leihwagen holen, den mit möbel vollstopfen und wieder runter fahren. Direkt nach der übergabe einräumen, auto wieder abgeben sonntag dann streichen. Hach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Truppmann Ausbildung Feuerwehr. Erste praktische Ausbildung heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ab Freitag bin ich meine dummen stubenkameraden los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gerade den Anruf meines lokalen Hardware Dealers erhalten. Die GTX 560 Ti kann ich abholen. Wenn ich das richtig verstanden habe hab ich ne neue bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dominosteine Die sollte es das ganze Jahr über geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 @Gambler: Viel spaß! @SergejFaehrlich: Ohja! OT: Hab von meinem Bruder ne Jacke für 110€ spendiert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dominosteine Die sollte es das ganze Jahr über geben Ich seh die Teile auffer Arbeit schon seit Ende Juli, leider darf ich die da nicht essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dominosteine Die sollte es das ganze Jahr über geben Gibt's doch eh? Im Rewe warn die schon den ganzen Sommer über, bild ich mir ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dominosteine Die sollte es das ganze Jahr über geben Ich seh die Teile auffer Arbeit schon seit Ende Juli, leider darf ich die da nicht essen allergisch? das wäre ja die hölle für mich, süßigkeitentechnisch gehts zu nikolaus/weihnachten doch so derbe ab Dominosteine Die sollte es das ganze Jahr über geben Gibt's doch eh? Im Rewe warn die schon den ganzen Sommer über, bild ich mir ein. hmm, bei uns gibts die jedenfalls erst ab frühherbst halt wenn die ganzen weihnachtssüßigkeiten ausgestellt werden freu mich schon tierisch auf Dots Mutters selbst gebackenes Berliner Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 allergisch? das wäre ja die hölle für mich, süßigkeitentechnisch gehts zu nikolaus/weihnachten doch so derbe ab Wieso allergisch? Es ist halt auf Arbeit. Nicht jeder darf alle Vorräte auf Arbeit gnadenlos niederbötzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 allergisch? das wäre ja die hölle für mich, süßigkeitentechnisch gehts zu nikolaus/weihnachten doch so derbe ab Wieso allergisch? Es ist halt auf Arbeit. Nicht jeder darf alle Vorräte auf Arbeit gnadenlos niederbötzen. Wenn ich so ne Packung Dominosteine hin und wieder von ner Palette einsacken würde, wär ich ziemlich bald arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weihnachtsmänner und co .kg schon nach Ostern im Geschäft rumgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 allergisch? das wäre ja die hölle für mich, süßigkeitentechnisch gehts zu nikolaus/weihnachten doch so derbe ab Wieso allergisch? Es ist halt auf Arbeit. Nicht jeder darf alle Vorräte auf Arbeit gnadenlos niederbötzen. hmm, hier würde niemand auf die idee kommen, ne packung dominosteine alleine zu essen.. allerdings nimmt man sich hier auch eher nen brot mit zur maloche und futtert das mittags allerdings erklärt ers ja selber: allergisch? das wäre ja die hölle für mich, süßigkeitentechnisch gehts zu nikolaus/weihnachten doch so derbe ab Wieso allergisch? Es ist halt auf Arbeit. Nicht jeder darf alle Vorräte auf Arbeit gnadenlos niederbötzen. Wenn ich so ne Packung Dominosteine hin und wieder von ner Palette einsacken würde, wär ich ziemlich bald arbeitslos palettenweise dominosteine @eizo; mal ne palette zu einkaufspreisen einkaufen und auf ebay verscherbeln, gibt bestimmt mehrere, die das zeug das ganze jahr über futtern könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...